Stimmungsthread

  • Danke!


    Wenn das Ziel das Spiel ist, werde ich mich sicher auch weiterhin vorher um Karten kümmern.


    Aber wenn ich mal zufällig um einen Spieltag rum in der Nähe bin, werde ich´s halt spontan mal in Fröttmaning probieren und hoffen, dann am Tor keine böse Überraschung zu erleben...

    Uli. Hass weg!

  • musst halt geduld haben. wenn das spiel angepfiffen wird, sinken die preise rapide, weil sie ja am schluss nicht ohne geld dastehen wollen. wenn es dann noch karten gibt...

  • Das Prinzip ist mir ja aus x Fällen in diversen Stadien bekannt. Nur einmal bin ich gescheitert. Das war ausgerechnet 2001 in Hamburg... Irgendwie spürte man, dass das ein historischer Tag werden würde. Erst schossen die Preise durch die Decke. Und dann gab´s gar keine Karten mehr.


    Hätte allerdings gedacht, dass das in München generell schwerer sei, weil halt immer ausverkauft. Was du schreibst, macht aber Mut. Ich probier´s einfach. Bin auch durchaus bereit draufzuzahlen. Muss also kein Schnäppchen sein. Nur auf Mondpreise reagiere ich allergisch.

    Uli. Hass weg!

  • Das stimmt. Allerdings passten die Leute um ihn herum irgendwie gar nicht zu ihm und sie schienen sich doch zu kennen.


    Naja, ist nur mein Eindruck.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • aber beschwer dich dann nicht bei mir wenn nicht klappt, ich übernehme keine haftung :P


    wenn wir die meisterschaft im sack haben, wird es wesentlich leichter an karten ranzukommen. gegen porto würde ich es jetzt nicht unbedingt riskieren.

  • Zur geilen Stimmung gestern in der Pöbelhalle (aus dem Zeckenforum):


    "Und noch etwas: Die Stimmung gestern im Stadion war hundsmiserabel. Gehört hat man nur die Buyern und deren Liedgut ist arg begrenzt. Zwei einschläfernde Songs in Dauerschleife *schnarch*, aber damit schon mehr als von uns kam."


    "Ist auch so angekommen,die waren derart laut sowas gibts ja gar nicht. Das muss für Dich ja die totale Folter gewesen sein so nah wie ihr die auf euren Plätzen vor der Nase habt."


    Ich bin stolz auf Euch!!!

    0

  • Soweit ich mich erinnern kann, waren es just die BVB Fans die seinerzeit mit ihrem "Olé, Super-BVB" nach "Go West" den Dauergesang etabliert haben und sich feiern ließen als sie das sogar in der Halbzeit durchgezogen haben.


    Das war noch vor den Ultra-Zeiten.


    Abgesehen davon finde ich unser Liedgut insgesamt ziemlich geil! Das mag jetzt für einen Bayern-Fan nicht überraschen, aber ehrlich gesagt schneidet der BVB bei mir da sehr schlecht ab. Da bleibt nichts hängen, was ich besonders toll fände.


    Während ich z. B. beim VfB dieses "solange wir in der Kurve stehen..." auch sehr geil finde.


    https://www.youtube.com/watch?v=nuhK-jLTSg0&spfreload=10

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bitte was??? Zwei Lieder in Dauerschleife???


    Wir hatten-was mit jetzt noch so von Samstag hängen geblieben ist-. "Super Bayern", Münchens wahre Liebe, In Schwabing früh am morgen, Ich geb mein Herz für dich, auf geht`s Bayern, kämpfen und siegen und noch so einiges mehr.


    Aber trotzdem schon mal cool, dass selbst die sagen, wir waren lauter:D:8


    Und die Südtribüne ist wirklich nur noch ein Schatten ihrer selbst.. Sie war echt mal beeindruckend. Aber Samstag.. Nix.. Ganz zu Anfang, wo wirklich fast alle mal mitgemacht haben, war es kurz beeindruckend.. Das war es dann aber auch.


    Wir hatten wirklich tollen Support!


    Aber am genialsten war nach dem Spiel beim Sky Interview mit Klopp: "Jürgen ist beklopppt, Jürgen ist bekloppt, Jürgen, Jürgen, Jürgen ist bekloppt:D:D:D:D:D:D


    Hat ihn ja auch wirklich gereizt

    0

  • Der Support ist auswärts immer fantastisch. Selbst am TV kommt das toll rüber.


    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die dafür verantwortlich sind! Ihr sorgt regelmäßig für Highlights bei unseren Spielen.


    Danke ... :)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Wow, ich war gestern wieder im Stadion! Und Bayer Viezekusen hat auswärts gespielt :D Das war eine starke Vorstellung;-) Auch ausserhalb der Kurve haben viele mitgemacht, was bei uns zuhause ja nicht wirklich der Fall ist! Das absolte Highlight war, als unsere Kurve angestimmt hat: "Steht auf, wenn ihr Bayern seit" und das halbe Stadion aufgestanden ist :D:D:D Vorallem gab es auch nie Pausen! 120 Minuten Dauersupport! Eine1* war das! Kein Vergleich zu den Heimspielen , trotz Südkurve! Hoffe, die Allianz Arena wird gegen Dortmund zum Hexenkessel :D:D:D

    0

  • Ach da standen sicher wieder nur die Mikros von unserem "Haus- und Hofsender sky" :D:D:D direkt vor dem Bayern-Block. Es ist schon unglaublich was dieser Verein in der Bundesliga alles steuern kann...da geht kein Tontechniker aufs Klo ohne das KHR das vorher persönlich abgesegnet hat. Ist doch klar.

  • Könnt Ihr mich bitte kurz aufklären bezgl. der Choreo gegen Frankfurt? In welcher Verbindung stand das Motto?

    0