War gegen Augsburg wieder im Stadion! Auch wenn die Formkurve aktuell aus dem Rasen aus bekannten Gründen etwas nach unten zeigt, so zeigt sie auf den Rängen unserer Arena stark nach oben! Diese Tendenz zeigt sich schon seit ein paar Wochen! weiter so... zumal das Spiel am Samstag sportlich jetzt nicht den allerhöchsten Stellenwert hatte
Stimmungsthread
-
-
was für eine Choreo, was für eine Stimmung
vielen Dank dafür, einfach klasse!
-
Edit.
-
Tolle Stimmung heute im Stadion, fast magisch. Vielen Dank an ALLE die für die tolle Chorero verantwortlich sind und sich mit an ihr beteiligt haben, großes Kino wie immer.
-
gänsehaut. danke c12, danke sk. wie ihr aus der süd das stadion mitgenommen habt war klasse. zur richtigen zeit die richtigen lieder. hammer was möglich ist in dem stadion wenn alle wollen.
stimmung war auch nach dem spiel und in der ubahn noch fantastisch. nur die katalaken haben recht niedergeschlagen geschaut. klar, cl-finale mit dieser millionentruppe ist ja nichts besonderes. noch dazu gegen so einen kackgegner wie uns. lauter laxles bei denen. ich würde nie zu denen ins stadion gehen. es gibt günstigere schlafmittel.
-
mega!!!!!
Mehr kann man dazu gar nicht sagen!
-
Bei uns unvorstellbar, man erreicht das CL-Finale und dann wird nach Schlusspfiff kurz beim runtergehen vom Platz Richtung eigene Fans gewunken und geklatscht. Ist wohl normal in Barcelona, abgebrühte Millionentruppe. Die Barca-Fans haben allerdings auch stimmungsmäßig gar nichts drauf, da ist jeder Bundesligist in der ersten und zweiten Liga besser unterstützt. Hab das im Mittelrang in der Nordkurve sehr gut mitbekommen.
Der Abschied nach Schlusspfiff der Mannschaft nach war wirklich klasse, Großes Kompliment an alle, die da mitgemacht haben.
-
wobei barca jetzt auch nicht so regelmäßig ins finale kommt als dass das keine besonderheit wäre. auch messi war danach eher darum bemüht möglichst schnell in die kabine zu gehen. völlig unbeteiligt der bengel. der war beleidigt dass er zumindest in der 2. hz keinen stich mehr gemaht hat. und wenn eine diva gestört wird, gibt es auch beim gemeinschaftserfolg keine freude. da unterscheidet er sich in keinster weise von dem sonst so (auch zu recht) gescholtenen gockel aus madrid.
-
also ich empfinde Messi nicht als Diva...Aber genrell war das Verhalten von Barca gestern was das Feiern anbelangt, sehr komisch.. Wenn man den TV erst da angestellt hatte, hätte man meinen Können, unsere Jungs haben doch das Wunder geschafft!
-
Hammer Stimmung in der Arena, Weltklasse!
Nicht auszudenken wenn wir anstatt das Gegentor zu bekommen, ein 2:0 gemacht hätten, die Arena hätte wohl abgehoben!:D;-) -
gibt es nen Video von der Ehrenrunde??
-
Wunderbare Choreo mal wieder!
Danke, an alle die daran mitgearbeitet haben und danke an alle Fans gestern in der Allianz Arena, die so wunderbar Stimmung gemacht machen. Ihr seid einmalig!
-
er ist der einzige der defensiv nicht mitarbeitet, sich nur bewegt wenn er am ball ist oder unmittelbar davor, deutlich an lust verliert wenn es mal nicht so läuft wie gestern, bei jeder berührung fällt und jammert, selber aber viele kleine versteckten nicklichkeiten austeilt. ein fieser typ. da ist mir ronaldo lieber. der macht wenigsens keinen hehl daraus dass er ein arrogantes ar-schloch ist.
-
Super Choreo gestern.
Die Stimmung, ich kann es nur durchs Fernsehen beurteilen. Bis zum 1-2 Klasse, danach wurde es leiser, vor dem 2-2 oder auch erst danach, wurde es wieder besser. Schön wie danach die Spieler noch eine Weile vor der Südkurve standen und von jenen gefeiert wurden.
-
gab viel lob gestern für die mannschaft aber auch für unsere fans im stadion *respekt*
die choreo war mal wieder ein formidables kunstwerk und diesem verein würdig !:8!
danke @all
-
empfindet wohl jeder anders, ich mag Messi und sehe ihn wie gesagt nicht als DIva in dem Sinne oder gar Ar..loch..
Aber gut Jedem seine Meinung!
-
War hier vielleicht jemand im Stadion gegen Hoffenheim? Ich hatte am TV den Eindruck, dass unsere Auswärtsfans- obwohl durchgehend zu hören- viel leiser rüber kamen als in anderen Spielen. Dabei war der Block voll und auch links und rechts davon war viel Rot dabei.
Haben die Hoffenheimer wieder akustisch rumgebastelt, oder woran lag das? -
Kann ich mir nicht anders erklären. Bei der Anzahl an Bayernfans, sollte akustisch schon eine deutlichere Überlegenheit da gewesen sein. Aber ich kann auch nur vermuten, wissen tue ich es nicht...
-
Ich möchte noch ein Lob aussprechen an die Südkurve für den Auftritt gegen den HSV !
Wir saßen in der Nordkurve und es war sowohl optisch als auch akustisch beeindruckend
und nicht mehr zu vergleichen mit der Zeit vor 1-2 Jahren ! Selbst im Bus mitfahrende
HSV-Fans waren positiv überrascht... Mir fehlte nur das Bayern-Echo..:) -
Das habe ich in Hoffen- bzw. Sinsheim auch vermisst !!