Stimmungsthread

  • Ich teile deren Meinung auch kein Stück, weil ich das bei der Geldmaschinerie echt für ein kleines Übel halte - und man es dann einfach nicht verpassen darf.


    Trotzdem finde ich es legitim, in Frage zu stellen, was das mit Fußball zu tun hat.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich teile deren Meinung auch kein Stück, weil ich das bei der Geldmaschinerie echt für ein kleines Übel halte - und man es dann einfach nicht verpassen darf.


    Trotzdem finde ich es legitim, in Frage zu stellen, was das mit Fußball zu tun hat.

    Der Protest im Wortlaut war ja, dass es nichts mit Mia san mia zu tun hat.

    Der FCB hat soviele Abteilungen, E-Sport ist halt jetzt eine davon. Als Süd so einen Zirkus zu veranstalten ist unnötig.

    0

  • Es heißt SüdKURVE - und der Protest wurde erkennbar nicht von der gesamten Kurve getragen, sondern von einer Gruppierung!


    Wenn schon Wortlaut, ging es aber im Kern darum, ob man es mitmacht, weil es in ist und Geld bringt und man das nötig hat.


    Aus Liebe zum eSport machen wir es ja nun auch nicht, so ehrlich sollte man sein.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Natürlich gehts um Kohle. Aber wenn wir uns allem neuen verschließen, nur weil es nicht traditionell und südkurvenkonform ist, dann gute Nacht.

    Die Südkurve muss das langsam auch mal kapieren.

    0

  • Natürlich gehts um Kohle. Aber wenn wir uns allem neuen verschließen, nur weil es nicht traditionell und südkurvenkonform ist, dann gute Nacht.

    Die Südkurve muss das langsam auch mal kapieren.

    Wenn es nach der Südkurve ginge, hieße der Trainer auch noch Kovac!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Nur mal am Rande:


    Die Südkurve hat sich schon mit Uli angelegt, da habt ihr noch Tigerentenclub geschaut....

    Ach Gottchen! Die "Südkurve" hat auch schon Uli Hoeneß gefeiert, da ist der noch in kurzen Hosen in der Grünwalder Straße rumgelaufen. Da hab ich ihn zumindest gesehen - also mach hier nicht so 'ne Welle.

    Wer bist du - Mitgliedsnummer 10, knapp am Ehrenrat vorbei?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.