Hast du dir den Bericht überhaupt angesehen? Und falls ja, welchen Punkt ziehst du in Zweifel?
Es geht doch nicht um den Bericht , denn das, was da drin zu sehen ist wurde doch schon lang und breit von Fanseite bis zur Süddeutschen, in Foren und wo auch immer rauf und runter diskutiert, berichtet, kommentiert - oder hab ich da irgendwas verpasst.
Und justament 2 Tage vor dem Saisonende, wo dem FCB die Schale überreicht wird, kommt der WDR ganz steil mit diesem Video aus der Kurve.
Du als Moderator - kläre mich doch bitte mal aud, was denn an diesem Video neu war -oder besser formuliert, was nicht schon zigfach z.T. auch hier ausgiebig diskutiert wurde.
Und nur das stört mich!
Ich hatte aus familiären Gründen das zweifelhafte Vergnügen, mich in den letzten 10 Tagen in Köln aufzuhalten. Was da in diesem WDR ob in Radio oder Fernsehen abging, weil dieser "Scheixx FCB" - Originalton!!!- schon wieder Meister geworden ist, bis hin zu "Interviews mit Fußballfans", was sie denn von der Meisterschaft, der Geldverteilung in der Liga, etc halten. Und rate doch mal, wohin da zu 99,9999% die Antworten gingen.
"Schön, dass trotz Corona die Bundesliga wieder weitergeht, schade nur , dass dieser Verein schon wieder Meister wird!" So eröffnet dieser tolle Sender die Bundesliga-Konferenz am 16.06. im Radio. Und immer nur solche Sprüche - Bundesliga könnte so schön sein wenn nicht der FCB immer...., bla,bla. Und dazu noch die permanenten Lobhudeleien über den BVB und die ganzen Ungerechtigkeiten - der Handelfmeter von Boa, Heul!!
USW - und das durfte ich mit am 16. 6., am 17.6. am 20.06. und auch noch am 21. und 22. 06. im Radio gönnen
Insofern habe ich in Sachen Fußball zu diesem Sender ein sehr gespanntes Verhältnis!
Ich habe beruflich fast 20 Jahre in NRW zugebracht und mir fast 20 Jahre diesen Dreck proBVB/contra FCB dieses Senders antun müssen.
Nun lebe ich seit 10 Jahren wieder in Bayern und kaum ist man wieder mal in NRW - nichts hat sich geändert