Stimmungsthread

• Mir kommt es so vor, als wärest du am Samstag im Stadion gewesen.

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

• Die Stimmung am Samstag ist einfach Top gewesen! SüdKurve, Pyro, alle Fans im Stadion…. Bis jetzt für uns (mein Sohn und mir) beste Heimspiel!
    P.s Pyro ist ordentlich verlaufen. Ab und zu kan man es tun. Bin auch nicht für pyro, aber hatte schon eine Idee dass club wusste von dieser action.

• haiscore

Es heißt Nordkurve. ;)

Und zu deiner Anmerkung mit den Saufis, ich hatte in Beiden Kurven schon das Glück neben so nem Haufen stehen zu dürfen. Einmal ist einer mit etlichen Bieren gerade zu seinen Kumpanen gekommen, Tor fällt, im Jubel alle Bierbecher weggefeuert. Dreht sich danach wortlos um und geht neues Bier holen.

Joa, Fußball halt ^^

• haiscore

Es heißt Nordkurve. ;)

Und zu deiner Anmerkung mit den Saufis, ich hatte in Beiden Kurven schon das Glück neben so nem Haufen stehen zu dürfen. Einmal ist einer mit etlichen Bieren gerade zu seinen Kumpanen gekommen, Tor fällt, im Jubel alle Bierbecher weggefeuert. Dreht sich danach wortlos um und geht neues Bier holen.

Immerhin hat er das Tor nicht verpasst.