Stimmungsthread

  • Mir kommt es so vor, als wärest du am Samstag im Stadion gewesen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Die Stimmung am Samstag ist einfach Top gewesen! SüdKurve, Pyro, alle Fans im Stadion…. Bis jetzt für uns (mein Sohn und mir) beste Heimspiel!
    P.s Pyro ist ordentlich verlaufen. Ab und zu kan man es tun. Bin auch nicht für pyro, aber hatte schon eine Idee dass club wusste von dieser action.

  • haiscore

    Es heißt Nordkurve. ;)

    Und zu deiner Anmerkung mit den Saufis, ich hatte in Beiden Kurven schon das Glück neben so nem Haufen stehen zu dürfen. Einmal ist einer mit etlichen Bieren gerade zu seinen Kumpanen gekommen, Tor fällt, im Jubel alle Bierbecher weggefeuert. Dreht sich danach wortlos um und geht neues Bier holen.

    Joa, Fußball halt ^^

  • haiscore

    Es heißt Nordkurve. ;)

    Und zu deiner Anmerkung mit den Saufis, ich hatte in Beiden Kurven schon das Glück neben so nem Haufen stehen zu dürfen. Einmal ist einer mit etlichen Bieren gerade zu seinen Kumpanen gekommen, Tor fällt, im Jubel alle Bierbecher weggefeuert. Dreht sich danach wortlos um und geht neues Bier holen.

    Immerhin hat er das Tor nicht verpasst.

  • Feyenoord gegen Ajax: Zum ersten Mal seit Jahren durften die Fans von Ajax Amsterdam wieder zum niederländischen „Klassieker“ nach Rotterdam fahren. Im „De Kuip“ gaben sich die Fans von Feyenoord deshalb besonders viel Mühe – mit einer krassen Pyro-Show und toller Stimmung. Das Spiel selbst endete 1:1.


    https://twitter.com/i/status/1617154272482795520

    Wer schreibt denn das? Es fand immer noch ohne Ajax Fand statt. Die Fans von Feyenoord durften nur das erste mal seit der Pandemie wieder beim Klassieker dabei sein.

    Da gab es schon beim Training davor diese Stimmung. :)

    https://www.rijnmond.nl/nieuws…-training-voor-klassieker

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!