Halbzeit, 1-0... schon ein Wunder...
Topspiele in Europa
-
-
Weißt doch, da bin ich am kotzen...
-
Tee Pause
-
köstlich die kommentare von den madridhassern. wir sehen gegen die weniger land als gegen barca. die tabelle lügt nicht.
-
Das Aufbauspiel von Real ist auch grottig: Nur hoch und lang auf Ronaldo. Kaka und Özil auf der Bank zu lassen und dafür Benzema und Higuain zu bringen ist wohl ein Griff ins Klo. Bei Benzema versteh ich das sowieso nicht, dessen Leistungen waren bei Real doch eher überschaubar.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor madrid brauchen wir keine angst, die sind schlagbar.</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, das wäre ich mir noch nicht so sicher. Ohne di Maria und Özil fehlt es eben an der nötigen Kretivität.
-
@waldi Welche Tabelle? Soweit ich weis spielen wir nicht in der gleichen Liga, oder? :-O :-S ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor Real Madrid brauchen wir uns auch nicht zu fürchten. </span><br>-------------------------------------------------------
Gefährlicher Fehlschluss. Gegen Barca haben alle Mannschaften ein Problem, offensiv gut auszusehen. Die können aber auch ganz anders. Für mich ist Real diese Saison in der CL genauso schwer zu schlagen wie Barca.
-
Ich würde bevorzugen, beiden Mannschaften solange wie möglich aus dem Weg gehen zu können!
-
Ja, für Ronaldo haben wir den schnellsten Verteidiger rechts hinten...
-
Die Primera División ist ja auch so ausgeglichen.
1. Real Madrid 46 Punkte
2. FC Barcelona 41 Punkte
3. FC Valencia 34 Punkte
4. UD Levante 30 Punkte -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, für Ronaldo haben wir den schnellsten Verteidiger rechts hinten...
</span><br>-------------------------------------------------------
Und zusätzlich noch eine bärenstarke Innenverteidigung. :8
-
GOOOOOOOOOOAL!
-
1:1 Puyol
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
1-1 Puyol
-
Absolut verdient!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde bevorzugen, beiden Mannschaften solange wie möglich aus dem Weg gehen zu können! </span><br>-------------------------------------------------------
jap. Real und Barca sollen mal schön im Halbfinale gegeinander ran - wir nehmen dann das, was übrig bleibt
Im Finale gibt dann FC Bayern - Real :8
-
1-1 Puyol und sowas von verdient.
-
pepe "in your face"...
-
für das allerweltsfoul von ramos braucht sich barca jetzt aber auch nicht bekacken...