pepe ist so ein stück scheiße... sorry, aber der hat nix aufm fussballplatz zu suchen!!!
Topspiele in Europa
-
-
oh man messi...
die schauspielerei haben alle in spanien perfekt drauf... hilfe... :x
ein classico reicht, um ein ganzes jahr bundesliga mit solchen aktionen zu überschatten...
-
gehts noch???
-
Mourinho ist auch unglaublich. Wie kann man nur eine Mannschaft zu Hause auch nach dem Ausgleich noch so defensiv agieren lassen. Wahrscheinlich ist ein Unentschieden für ihn schon ein Erfolg.
-
Wenn ich sehe, wie viele Kopfballchancen Barca bekommt muss ich sagen, dass ich die IV von Real nicht sehr viel besser sehe als unsere !!
-
Abidal 2:1 Barca.
-
SENSATIONELL!!!!!!!!
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOL :8
-
kein abseits, hochverdient!
-
Schönes Tor!
-
was ein auge von messi...
casillas kann einem echt nur leid tun...
-
Tja, Mauertaktik wird endlich mal bestraft!
-
Unglaublich. Und wir träumen davon, den FC Barcelona schlagen zu wollen.
-
Du kannst Xavi, Iniesta und Fabregas ausschalten, aber dann haben sie noch immer einen Messi. Wow, eine unglaubliche Qualität.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich. Und wir träumen davon, den FC Barcelona schlagen zu wollen. </span><br>-------------------------------------------------------
eindeutig augenhöhe...
gegen madrid würden wir schon in topform schwer atmen müssen...
-
Vor allem muss man gegen Barca auch immer wieder schnelle Angriffe vor deren Tor bringen und darf nicht nur defensiv denken. Wer so wenig Tormöglichkeiten erspielt wie Real heute, der wird gegen Barca am Ende immer verlieren.
-
so stehts auf goal.com
Wayne Rooney hat sich auf Twitter übrigens zu Pepes Tätlichkeit gegen Messi geäußert: "Pepe. Was für ein Idiot. Manchmal regen dich Leute auf."
-
der große xavi geht und thiago kommt...
-
Herzlichen Glückwunsch Mourinho. Mit einer tollen taktischen Ausrichtung zu Hause nur 1:2 und immerhin nicht 1:5 verloren. Mehr kann man die Vorherrschaft von Barca doch gar nicht anerkennen.
-
coentrao hat schon einiges in madrid gelernt...