Wow.
Topspiele in Europa
-
-
Barca-Trauma für Real.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn einer da mal austeilen darf, dann Messi gegen Pepe. Dass diese Drecks.au nicht gesperrt wurde, ist sowieso alles andere als verständlich... </span><br>-------------------------------------------------------
Ich sagte ja, bei Pepe freuts mich. Trotzdem find ichs unnötig
Außerdem: TRAUMTOR!
-
Wennh kein Wunder geschieht, sind sie die erste Mannschaft, die den CL-Titel verteidigen wird.
-
Real kriegt wieder richtig aufs Maul! Herrlich!
-
Muuuuuuuuuureeeeeeeee......Waaaaaaaaaaaaaaldiiiiiiiii wo seid ihr
-
Krass, war das ne Hütte... :-O
-
63% - 37% Ballbesitz
Kam mir jetzt gar nicht so vor.
Zum Brechen das Ganze. Chancen ohne Ende aber nicht eine genutzt und dann sowas -
Die Classicos sind einfach geil! Egal was sich Real rausreisst, Barca fi..t sie....
-
Bei Real war in HZ 1 Özil der beste Mann.....für mich...alles lief über ihn....
-
Özil ist super, alle gute Aktionen über Ihn (doppelpässe,Lattenschuss etc)
-
Das ist mittlerweile eine reine Kopfsache. Gegen Malaga hätten sie nach den Chancen zur Halbzeit mit 4:0 geführt. Selbst wenn sie mal dominant spielen und zu Möglichkeiten kommen, werden diese kläglich vergeben. Eigentlich unglaublich.
-
Also wie bei uns bald Dortmund....
-
so ich hab die tore erst jetzt gesehen, weil mein bruder noch nen scheiß hd-stream guckt und ich voll hinterher bin...
geile tore und madrid kriegt wieder auf den sack, wunderbar!!!
aber ich muss sagen, dass mir der cr nach dem 1:0 etwas leid tat...
-
gute hz von madrid.
-
Dortmund haben ihren eigenen Spielstil, versuchen aber immer den Ball zu 'Jagen'
Ich fände so eine Bayern Dortmund Rivalität superauch für die Liga.
-
Solange wir die Barca-Rolle spielen, wäre so eine Rivaliät super
-
-
Das bleibt 'noch' offen
-
zzt. sind wir ja eher das real...