Topspiele in Europa

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erst schön vorm Schiri klatschen </span><br>-------------------------------------------------------

Wäre der Schiri knallhart, dann ist das Gelb-Rot ;-) !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pepe ist auch klasse. Erst schön vorm Schiri klatschen aber dann die eigenen Spieler abhalten zum Schiri zu rennen</span><br>-------------------------------------------------------

...nur um dann weiter zu klatschen :D

Real hat doch nicht wegen des Schiris verloren. Die waren schlicht zu blöd, die Geschenke von Barca anzunehmen und ihre guten Chancen zu nutzen.

• Für beide Teams wurden Elfer nicht gegeben und Karten nicht gegeben. Ich sehe da keinen klaren Vorteil für eine Seite...

Beide Seiten sollten mal ein wenig auf die Emotionenbremse treten, weil das ist ja schon fast unpfeiffbar für den Schiri. Der muss sich vorkommen wie in der Hölle, vorallem weil jede Fehlentscheidung natürlich auch noch spielentscheidend ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ich bewerte die Szene auch als absolut spielentscheidend!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Sicher nicht aber wenn er da Freistoss gegen Benzema pfeift und vorher eine Minute verstreichen lässt um dann genau um 3 Minuten nach abzupfeifen dann ist das für mich ein Witz.
    Das wäre noch mal ein gefährlicher Freistoss gewesen.

• Schade,dass der Schiri das Ding (mit)entschieden hat...ansonsten scheint Barca nicht mehr so stabil wie letzte Saison...also es ist durchaus was möglich in der CL für die Mitfavoriten...

0

• Wir sind auf Pimmelhöhe, das wars dann aber auch schon. Was die an Tempo da runterspielen, davon träumen unsere selbst auf der Playstation davon...

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an der Schiri der den dummen Alves 1 Minute für den Freistoss gibt um dann pünktlich abzupfeifen...............haut mir doch ab</span><br>-------------------------------------------------------

http://data.motor-talk.de/data…6/7953267/mimimi-1426.jpg

Real hätte ab der 43. Minute mit zehn Mann spielen müssen.

Wenn sich Real über irgendwas beschweren kann, dann über das nicht gegebene Tor von Ramos.

Egal, geiles Spiel wars. Diesmal über weite Strecken von beiden Seiten..

Ich mag weder Alves noch Busquets aber jede der Wiederholung gesehen hat, sieht wie Ramos mit voller Wucht das Kinn von Busquets trifft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sind auf Pimmelhöhe, das wars dann aber auch schon. Was die an Tempo da runterspielen, davon träumen unsere selbst auf der Playstation davon... </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D

• Naja, das aus meiner Sicht reguläre Tor von Ramos war aber schon eine Schiri-Entscheidung :D .

Ich kann beide Mannschaften nicht leiden, aber zumindest macht Real nicht auf scheinheilig. Waren für mich heute auch die deutlich bessere Mannschaft (nicht zum ersten mal), aber trotzdem verloren.

0

• Leute wenn die beiden gegeneinander spielen geht es um die Seele, einzig Boca-River Plate ist größer, dagegen ist Dortmund-Schalke Abschlussfeier in der Kita.

Von daher sind wir in 2 Spielen nicht direkt die Verlierer, wenn wir schnell nach vorne kommen und Robbery gut drauf sind dann kann was gehen.