Aussagen von unseren Spielern/Verantwortlichen an Spieltagen

  • Die Idee kam mir im Spieltagsfred HSV - Bayern. Man sollte mal eine Sammlung von Aussagen/Phrasen einführen , die jeder Verantwortliche oder Spieler vor oder nach Spieltagen so gedroschen hat.....Wäre interessant , was so alles zusammenkommt.


    Ich fang mal mit der 1. an


    Schweinsteiger :"der Platz war schuld weil wir den Ball öfter haben als der Gegner "

    0

  • Fast noch spaßiger fände ich die Gegenüberstellung "vor dem Spiel" und "nach dem Spiel". Also "gewollt" und "nicht gekonnt". ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • erneut lahm nach dem spiel "wir müssen ruhig bleiben,es sind noch 14 spiele. auch dortmund wird nicht alle spiele gewinnen. und schalke und gladbach werden dieses niveau nicht halten können. wir sind besser besetzt"


    rummenigge: "wir tun alle gut daran ruhe zu bewahren"


    heynckes: "ich erwarte nun gegen stuttgart eine deutliche reaktion der mannschaft"


    schweinsteiger: "ich finde es nicht in ordnung,dass der hsv den platz nicht entfrostet bekommt. das ist wettbewerbsverzerrung"

    0

  • [code:1:c073db9e69]"Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark"[/code:1:c073db9e69]


    Bin gespannt, wer Jupps Spruch noch toppt.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erneut lahm nach dem spiel "wir müssen ruhig bleiben,es sind noch 14 spiele. auch dortmund wird nicht alle spiele gewinnen. und schalke und gladbach werden dieses niveau nicht halten können. wir sind besser besetzt"
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich von dem Typen noch einmal die Wörter besser besetzt höre... >:|

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin gespannt, wer Jupps Spruch noch toppt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist schon starker Tobak ja. Da muss man aus gutem Hause kommen, das noch toppen zu können. :D

  • Jaha, das war im Trainingslager. Und da wäre der Weg zu weit gewesen, dass jemand aus Deutschland das Wasser hätte reichen können. ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger: "ich finde es nicht in ordnung,dass der hsv den platz nicht entfrostet bekommt. das ist wettbewerbsverzerrung" </span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist und nur von dir erfunden wurde.

    0