So, da Sky 90 jede Woche stattfinden wird und so ziemlich an den Doppelpass angelehnt ist, wird ein neuer Thread wohl nicht schaden. Was denkt ihr, wird sich das überhaupt durchsetzen? Finde das Timing nicht sehr gelungen und dumm ist auch, dass die heute den Magath geholt haben, der hat sich bisher schon arg wiederholt. (war heut morgen im Doppelpass) Studio wirkt noch ein bißchen kalt und evt hätten sie noch einen Gast mehr einladen können. Bin gespannt ob sie die 90min füllen können.
Sky 90
-
-
Wann kommt das denn immer und ist das auch so wie im DoPa, dass da einige dabei sind, die da immer sind, so wie UL? Hab noch gar nichts davon gehört.
-
Bis jetzt relativ oberflächlich, es wird auch zu oft von einem Thema zum anderen gewechselt, Franz mit zu vielen Binsenweisheiten, allein Felix Magath gefällt mir bislang. Schön dass oft jemand zugeschaltet wird, aktuell Dietmar Beiersdorfer. Denke das muss sich noch einspielen. Schön ist die Möglichkeit per Email Fragen an die Gäste zu stellen, denke das wird richtig interessant wenn es gut umgesetzt wird. Angeblich soll Uli nächste Woche da sein?! Hab aber nix dazu gefunden...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann kommt das denn immer und ist das auch so wie im DoPa, dass da einige dabei sind, die da immer sind, so wie UL? Hab noch gar nichts davon gehört.</span><br>-------------------------------------------------------
Ne, bis jetzt nicht. Der Moderator ist immer da, aber ob der wechselt weiß ich nicht, dazu immer ein Experte aus dem Sky Team (zur Zeit der Franz, aber die haben ja noch Effe, Sammer etc.) und anscheinend 2 Gäste. Denke aber wenn die viel Feedback bekommen, werden sie in den nächsten Wochen auch einiges umstellen.
-
Jetzt ziehen sie über die Presseerklärung vom Vorstand her...
-
Ich find die Sendung gut. Nüchterner und weniger prollig als der Doppelpass.
-
Es wird vor allem auf die Gäste ankommen, da bin ich gespannt was noch kommt. Publikum wäre vielleicht auch nicht schlecht, gibt ein bißchen Atmosphäre.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird vor allem auf die Gäste ankommen, da bin ich gespannt was noch kommt. Publikum wäre vielleicht auch nicht schlecht, gibt ein bißchen Atmosphäre. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaub Beckenbauer ist immer dabei, so hab ich das jedenfalls verstanden, der rest wird durchgemischt.
Ich fand es halt ohne Werbung sehr angenehm und der Stammtischpopulismus war nicht vorhanden , auch wenn der Bild Mensch manchmal in die Kerbe schlagen wollte.
Werd sie mir jedenfalls nun immer anschauen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub Beckenbauer ist immer dabei</span><br>-------------------------------------------------------
Germany's next Udo Lattek!
Auch kein Grund, sich das anzuschaffen. -
Schlechter Sendeplaz!
Sonntag 19:30 UHR ist Dokutime im ZDF.
Das ist wieder mal nicht gut durchdacht! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlechter Sendeplaz!
Sonntag 19:30 UHR ist Dokutime im ZDF.
Das ist wieder mal nicht gut durchdacht!</span><br>-------------------------------------------------------Nun ja Comsat.Ist nicht jeder so durstig nach Wissen wie du.Allerdings ziehe ich da auch lieber ne Doku vor.TeraX war gestern echt super.
-
Das Konzept ist in Ordnung, aber Beckenbauer und Magath haben einfach wenig zu bieten. Und Draxler ist einfach nur eklig, schmierig und Bild-Fuzzi. Die Runde war bitter.
-
Der Effe wird heute mal seine Meinung zum FC Bayern abgeben. Bin gespannt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Effe wird heute mal seine Meinung zum FC Bayern abgeben. Bin gespannt.</span><br>-------------------------------------------------------
er wird die gleiche wie wir alle haben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Effe wird heute mal seine Meinung zum FC Bayern abgeben. Bin gespannt.</span><br>-------------------------------------------------------
und, was hat er nun gesagt? Ich bin ja gespannt was er neben Dubai und Hawai Urlaub über den FC Bayern zu berichten weiss
-
Effe: "Bayern ist kein Favorit, sie spielen nur um die Meisterschaft mit. Man ist abhängig von Ribery und das darf nicht sein. Es hat den Anschein der Kader wäre überschätzt."
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Moderator von Sky 90 ist ein Witz... die Fragen von dem sind erbärmlich</span><br>-------------------------------------------------------
Wasserzieher? wieso das denn?
-
habe eine Mail an die Redaktion geschickt, bin mal gespannt , ob sie veröffentlicht wird...
-
..schöne Grüße aus dem Bayernforum natürlich hinten dran gehangen..
-
Wenn es gleich etwas unruhig wird im Studio , bin ich dafür verantwortlich , dann lesen sie gerade meine Mail...