• Ich unterstütze die in den heutigen Talkrunden immer wieder vorgebrachte Forderung der Jammerfraktion von ganzem Herzen....mögen doch bitte wieder mehr Mannschaften den Respekt ablegen und mit fliegenden Fahnen in ihr Verderben rennen. Einen zweistelligen Sieg live mitzuerleben ist eines der Dinge die ich in meinem Fanleben schon noch sehen möchte. Und je mehr sie treten und vorher das Maul aufreissen, desto größer die Wahrscheinlichkeit das unsere Mannschaft auch nach neun Toren keine Gnade kennt.

Also los, liebe Krüppelclubs...immer ran... :8

• "da spricht jeder kebabdeutsche besser", müsste es heißen...

Schon blöd, wenn man in einer solch herablassenden Art über andere Menschen schreibt (es geht mir hier nicht um den Franz, sondern um den Ausdruck "Kebabdeutsche"), während man selbst die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Hier könnte eine Abzweigung in den Politikfred passen...

:D

Mach Dich locker, bih, ein Zitat eines Comedian bleibt ein Zitat... Da ist auch nix biodeutsches dran...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Es ist wirklich verwunderlich welch merkwürdige gestallten sich zu Wort melden. Der eine fühlt sich an ein "Süd-" angestoßen und empfindet dies als Majestätbeleidung ohne auch nur die Bedeutung davon zu kennen und das obwohl er so oft da steht, das er eigentlich eine Dauerkarte verdient hätte. Man sollte verstehen welcher Bereich der Südkurve gemeint ist wenn es um den Zusammenhang "Ultra" geht ohne das man "Süd-" bzw "Mitte Block 112" schreibt. Erinnert mich immer an den Klassenclown, der etwas macht und durch die Runde schaut um zu sehen ob die anderen es lustig finden. Es erklärt dann auch warum eine Klärung per PN abgelehnt aber öffentlich immer wieder gestichelt wird. Klar eine PN lesen die Lacher nicht, das ist ja sinnlos, gibt keine "Likes"

Immer die leidige Diskussion bzw Hinweise auf die Rechtschreibung, solange man es lesen und verstehen konnte, sollte die Rechtschreibung eigentlich ausreichen. Natürlich muss man es auch verstehen wollen! Aber es hat den Eindruck, es wird erst geschaut wer etwas geschrieben hat, dann wird der obligatorischen "Like" vergeben und dann liest man was die Person schrieb.

eigentlich wird in diesem Forum mehr gestritten und Uneinigkeit gezeigt als das man es als ernsthaften Meinungsaustausch bezeichnen könnte. Regel Nr.1 hier, eine Kommentar mit "BVB finde ich scheisse" anzufangen, dann ist man auf der sicheren Seite, da sind sich alle einig. Leider überwiegt das, ich bin besser, ich bin schlauer, ich bin ein klüger usw.

Selbstredend ist niemand perfekt, im Eifer des Gefechtes kommt es vor das man einfach die falschen Wörter benutzt, die dann gelesen noch viel schlimmer klingen als wenn man sie spricht. Aber es ist auffällig wenn immer und immer wieder durch die selben Personen angegriffen wird. Besonders die, um zum Eingang meines kommentars zurückzukommen, die eine Aussage mit einem "Strike!" feiern. Es ist leider so, das sich Streiter immer lauter zu Wort melden als welche die sachlich bleiben. Mag auch einfach daran liegen, das "ernsthafte" sich nicht zu allem äußern was sie nicht interessiert.

Ich hatte den A..... in der Hose und habe meine Meinung über Pep öffentlich als falsch korrigiert, nicht weil er den DFB-Pokal gewonnen hat sondern weil ich gesehen habe wie die Angespanntheit von ihm abgefallen ist und er mich doch überzeugt hat, der FC Bayern ist ihm nicht egal. Leider sehen viele hier es als Schwäche an, seine Meinung zu korrigieren bzw zuzugeben das man Unrecht hatte.

Es wird nimand gezwungen hier zu lesen und zu schreiben und dies werde ich sehr genau nehmen. Holt das Konfetti raus stellt den Sekt kalt, ihr habt wieder jemanden erfolgreich vergrault. Das positive, euch und mir wird es jetzt sicherlich nicht schlechter gehen:)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum ich das jetzt alles geschrieben habe, es interessiert mich nicht mehr ob die eine Minderheit, die am lautesten schreit es liest.

0

• Beckenbauer hat aber im Gegensatz zu den anderen beiden noch Charisma und ist letztendlich auf unserer Seite, von daher muss ein anderer her, wie z.B. Pocher oder TuT.:D

• ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn ich draxler sehe, muss ich an zak mckracken denken (kennt das hier noch jemand?).
    der draxler sieht mit seiner großen nase und der schwarzen brille doch haargenau wie einer von den alien mindbender aus...:D

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Also gestern Abend dachte ich ja noch wir hätten oft andere Ansichten und du wärst nur etwas schnell eingeschnappt, wenn man deine Meinung für Schwachsinn hält und das auch schreibt, jetzt bin ich allerdings der Überzeugung, dass mit dir wirklich was nicht stimmt. Zumindest bin ich doch ein wenig verwundert, was der Quatsch jetzt hier soll. Wir haben doch gestern per PN darüber gesprochen und unsere Ansichten dargestellt, ich habe sogar geschrieben dass ich kein Problem mit dir habe, obwohl du immer aggressiv in meine Richtung wirst, und heute morgen meinst du dann so ein Zeug hier von dir zu geben.

Darüber hinaus kannst du auch gerne weiterhin Süd zu Südkurve sagen, wenn du meinst, dass das so üblich ist. Hab da keine Lust mit dir zu diskutieren.

Das selbe ist dein ständiger Verweis auf Diskussionen über die Rechtschreibung, dabei hab ich EIN mal was zu deiner Rechtschreibung gesagt, was aber auch schon wieder Wochen her ist. Wieso du dich dann jetzt ständig daran aufhängst ist mir ein Rätsel.
    Lustig ist allerdings dass du auf lesen und verstehen hinweist, wo man gerade dabei oft den Eindruck hast, dass du überhaupt nicht verstehst was du liest bzw. es komplett falsch interpretiert.

Aber für dich nochmal der Ablauf:

1. Ich schreibe (nicht zum ersten mal, aber auch nicht ständig) dass ich eine deiner Meinungen/Beiträge für Quatsch halte

2. Du schreibst in einer PN mehrfach, dass es reicht und ich deine Beiträge nicht mehr kommentieren soll. Außerdem wurde mir wieder mehrfach ein schlechter Charakter vorgeworfen. Das alles in einem aggressiven Ton, den ich in deine Richtung nie hatte.

3. Ich antworte dir, dass ich kein Problem mit dir habe, sondern wir einfach nur oft unterschiedlicher Meinung sind, dass ich das dann auch offen sage und es kindisch finde jedes mal so nen Aufriss zu machen, wenn man etwas Gegenwind gibt. Dann hab ich dir noch gesagt, dass ich keine Lust auf weitere PN's hab, weil mich das Theater einfach genervt hat, und du mich ganz einfach melden sollst, wenn du einen meiner Beiträge so schlimm oder beleidigend findest (was nie der Fall war). Darauf war es wohl bezogen, dass eine Klärung abgelehnt worden sei.

4. Auf einmal wirst du ganz freundlich und meinst dass man doch keine Mods brauche etc. Vermutlich weil du genau weißt, dass Beleidigungen und Vorwürfe von dir ausgehen. Damit war die Sache für mich erledigt.

5.Heute morgen schreibst du wieder so ein Zeug. Warum man sowas jetzt wieder öffentlich schreiben muss, verstehe ich ganz abgesehen vom Inhalt nicht.

Fällt dir da nicht selbst auf, dass da irgendwas nicht passt?

Ansonsten bleibt mir dazu nur noch zu sagen, dass ein Stock im A.rsch noch lange kein Rückgrat ist.

Das war es von meiner Seite. Wenn du hier wirklich nicht mehr auftauchst weine ich dir keine Träne nach, wenn doch werde ich einfach nicht mehr auf deine Beiträge reagieren.

Viele liebe Grüße,

Pierre

• Dass man Beckenbauer mit den anderen beiden Heinis nicht vergleichen kann, sehe ich auch so. Dass er aber auf unserer Seite ist längst nicht mehr. Er hat eher seine eigene Seite. Und als großer Spielball einiger Medien (er hat ja seine Verträge als "Experte" und Werbeträger) äussert er sich nur noch selten wirklich pro FCB.

0

• OMG, was ist denn das für eine Runde heute?:-O

Hanke der Wunderstürmer von Grinsers Gnaden
    TuT der König der Ahnungslosen und Hobbybayernhasser
    Kerner Schleimbeutel und Kotzbrocken

kommentieren unser Desaster gegen Gladbach.

Klingt wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung!>:-|

Delirant isti Britanni.

• LOL, die Runde läßt den falsch gepfiffenen Einwurf (völlig zu recht) nicht als
    Entschuldigung gelten!:D:D

Wenn ich bedenke wie oft es diese Diskussion im umgekehrten Fall gab
    und was darauf gemacht wurde. UNGLAUBLICH!:x

Delirant isti Britanni.

• Absolut. Calli ist schon in Ordnung. Immer sehr angenehm ihn reden zu hören. Seine ehrliche und offene Art ist immer noch sehr erfrischend. Eigentlich Schade das er nicht mehr im Fußballbusiness aktiv ist.

0

• er findet jeden und alles toll. auf sein weichgespüle kann man nichts geben. immerhin einer der wenigen der uns auch mal verteidigt und auf unsere leistung verweist und nicht den allgemeinen serm verfällt.

ich finde es aber auch unerträglich und unhöflich dass er stundelang quasselt um einen satz zu sagen. er kokettiert natürlich damit, aber irgendwie will ich nicht in den schlaf gewogen werden von ihm sondern substanz hören.