servus! lang nichts mehr von Dir gelesen! (oder verpasst)
Sky 90
-
-
Am So. gibt es die volle Dröhnung:
Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag ab 19.30 Uhr Campino, Frontmann und Sänger der Toten Hosen, ZDF-Moderator Sven Voss und die Sky Experten Dietmar Hamann sowie Sebastian Hellmann.
-
Jetzt hauen sie aber alles raus. Fehlt eigentlich nur Breukmann. Oder wird der mittlerweile gar nicht mehr nüchtern genug?
-
der wird grundsätzlich nur aus seiner anstalt gelassen wenn es um uli geht.
-
Ist das eine Live-Übertragung vom Borsigplatz?
-
Apropos nüchtern: Sollten die Mainzelmännchen wider Erwarten am So. in Lüdenscheid was mitnehmen, werde ich mir die Sendung mit 1-2 Promille antun ...
-
Schau dir aber vorher die Gästeliste an, eventuell musst du noch was nachlegen.:D
-
wer sich insbesondere heute als bayernfan und dieser gästeliste sky90 antut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
-
So. 13.3.2016 Sky Bundesliga HD 1 Live BL: Sky90
19:30 90 min. Fußball: Bundesliga Sky90
21:00 Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:30 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio und beleuchtet mit ihnen 90 Minuten lang den Bundesligaspieltag. Diesmal haben sich angekündigt: Campino (Sänger der Toten Hosen), Sven Voss (ZDF) Sky Moderator Sebastian Hellmann und Sky Experte Dietmar Hamann. -
Warum müssen die immer wieder Pseudo-Experten aus dem Showbusiness einladen und dann noch der Hamann, nein danke.
-
Da ich die Gästeliste ja schon gepostet habe, bin ich mir durchaus bewusst, auf was ich mich einlasse!
Prost! Man kann bei dieser Auswahl nicht früh genug anfangen ...
-
möchte die dummen Gesichter sehen, wenn die schwach-gelben gar verlieren sollten!
-
Wäre ein schöner Gedanke, aber wird so nicht kommen.
-
aber sich es Bildlich vorstellen, darf man ja!;-)
-
Sind die Mainzer denn jetzt nicht verpflichtet böse gegen den BVB vorzugehen, da ihr Noch-Chef zeitnah zum Erzfeind ebendieser wechselt?
-
Na gut, dann schaue ich mir die Sendung an.:D
-
Mutter und Tochter beißen sich selten!
-
Bei mir überwiegt der Gedanke, dass uns eher wieder eine "Gala" verkauft wird.
-
auch wenns nur ein knapper Sieg, oder ein unentschieden gibt, kannst du darauf wetten, das wieder eine SuperDuperWahnsinnsFußballGalaDemonstration, war!
Lätülich von schwach-gelb -
Oh,die Creme dela Creme der Bayern "Fans" gibt sich die Ehre!:-O Zum Glück haben wir gewonnen, wir Bösen!;-):D