der von der AZ, das ist vllt ein dämlicher Honk! :x
Sky 90
-
-
der Wasserzieher, soll Wassertreten gehen! :x
-
Möchtegernjournalist!!! Jetzt müssen wir bei den Bayern bleiben! Haha, dass wolltet ihr doch!!;-)
-
ich glaube nicht, das der dämel von Jansen, heute das Spiel von Barca gesehen hat, sonst würde der nicht so einen Mist von sich geben!
-
jetzt ist das schon ein Thema, wann Pep ein Spieler wechsel, nicht mehr wen er einwechsel, die "Zeit" ist nun kritikpunkt!
die leute haben doch eine an der klatsche! -
Sehr guter Auftritt von Reif heute!
-
Der von der AZ geht gar nicht.
-
Heute trennt sich hier die Spreu vom Weizen!! Fachleute und Möchtegernfachleute!!!:x:x
-
Ein Vollpfosten!!:x
-
der einzigste Experte dieser Runde, ist der Zorniger
-
Nach Reifs jetzigen Aussagen, muss ich dir Recht geben :(;-)
-
Sammer ist der Nachfolger von Uli, Punkt!!!! Und Uli kann bestimmt ganz gut damit leben!!!:x
-
Ich glaube der Zorniger ist vom Wasserziehr einfach genervt.
-
Der Zorninger fungiert heute als unser Pressesprecher
-
Es ist nicht Aufgabe des FC Bayern München die Leute für die N11 zu präparieren. Es ist vielmehr die Aufgabe des FC Bayern München für den EIGENEN Erfolg zu arbeiten.
-
Der Rest setzt sich halt aus den üblichen FCB-Wadenbeissern zusammen. Selbst beim Triple-Gewinn würden die noch ein paar Haare in der Suppe finden. Gar nicht auszudenken, wie die gejohlt hätten, wenn wir gegen Juve ausgeschieden wären.>:-|
-
ein 21 jähriger will spielen.....hat reif paar jahre verpasst????
-
Ich schaue jetzt Tatort. Viel Spaß noch ...
-
wir können götze ja aufbauen gegen einen gegner wie köln, wo es nicht weh tut...
das hören die in köln bestimmt gerne...
-
Der ist zwar auch mit einem BVB-Anhänger als Kommissar aber sicherlich trotzdem auf höherem Niveau als dieser Laberclub.;-)