• Reif ist der Ansicht das das Verhältnis zum Trainer zerrüttet war, zumindest von Gomez-Seite aus......
    --------------------

Unsinn, das bezog sich auf Klinsmann

0

• jauch hat große bedenken ob nerlinger der richtige nachfolger für hoeneß ist... sehr gut

0

• Im Gegenteil, er glaubt oder kann sich vorstellen, dass van Gaal seine "arrogante" Rolle spielt um den Druck von der Mannschaft zu nehmen ( so wie Mourinho).

Die Rotation und die Taktik kritisiert er aber dennoch.

0

• Die Sendung ist Welten besser, seriöser und sachlicher als der Doppelpass.

Alleine der Moderator ist schon ein Riesenvorteil von Sky90.

0

• Eine Sendung die es schafft den sonst arbeitslosen Effenberg aus seinen Jahresurlaub zu holen wo er mit anderen arbeitslosen auf seiner faulen Haut in Arabien liegt und nicht arbeiten gehen will kann nur seriös und gut sein. Und dann noch der Uli - ein echtes Highlight, wie haben die das nur geschafft, unfassbar....

0

• Was hat es sich denn aufsich mit der angeblichen Wette, dass Neuer im Winter kommt? Ist das so eine Flachswette gewesen, oder wars ersnstzunehemen?

Und Rafinah wurde auch erwähnt?
    Ich will Infos! ^^

0

• Bei der Wette ging es um nichts (glaube ich)...

Jauch ist sich ganz sicher,dass Neuer demnächst (er sprach sogar vom Winter) zu Bayern wechseln wird.Franz sagt,dass Bayern um ihn werben wird,aber Schalke ihn ganz sicher nicht abgeben wird...

0

• p4cm4n

Vor allem Uli gegen Franz wäre lustig gewesen. :D

So ein Dreck, mein Receiver hat letzte Woche das Zeitliche gesegnet (beim Bordeaux-Spiel). Brauche dringend Ersatz.

0

• Neuer wird nicht geholt. Diese Flachzange brauchen wir hier nicht. Butt spielt Klasse und kann ruhig noch bleiben wenn kein Wiese, Enke oder Adler kommen sollte.