wenn jemand später nen link fürn stream weiss immer her damit!
Sky 90
-
-
Sky Box anmachen
Sport Kanal Optionen Sky90 und schon geht der Link ab wie Sau
-
ach ne, hätt ich ja eigtl auch selber drauf kommen können................
-
UH geht davon aus, daß Schalke im Pokal im Osnabrück weiterkommt (wäre ja auch sensationell, wenn Osnabrück wieder zuschlägt) und daß auch wir - zumal daheim - gegen Greuther Fürth ins Pokal-Halbfinale einziehen...
Wäre ja auch peinlich, wenn das nicht eintritt!
-
Der Bremer Bild-Fatzke enttäuscht mich grad n bissl...der geht ja grad voll auf Schmusekurs...
...wollen die Bayern etwa wieder einen Spieler von uns für viel Kohle?Naja, mal schauen, vielleicht ledert Effe ja noch n bissl los... :8
-
ja dann heissts wieder freunde der sonne :8 ach ja der effe
-
naja, er muss da ja net wieder diverse fingerspiele veranstalten...das verlange ich ja gar net
-
zur zeit ist das thema trainer entlassungen und VFB
-
Hat UH da gerade zugegeben, daß sich Bayern um Hleb bemüht hatte? Ich glaube schon...
-
UH sagt grad wie schwer es ist Trainer zu entlassen, wenn er an Rehagel denkt bekommt er heute noch Kopfschmerzen.
-
ja UH hat zugegeben was er irgend wie nicht wollte das wir uns um ihn bemüht haben die rede ist von Hleb
-
Hat UH da gerade zugegeben, daß sich Bayern um Hleb bemüht hatte? Ich glaube schon...
---------------------------------------Yep!
-
Was ein Streichelclub da heute.... Daran sieht man das die Leute die ganzen Meldungen immer nur verkaufen und nicht leben....
Gehe jetzt duschen und dann schaue ich einen Film, enttäuschende Sendung.
-
Titanic?
-
Ne Michael Clayton
-
Ich bekomme auch Kopfschmerzen, wenn ich an Rehhagel denke...
-
wenn ich an schweinsteiger denke bekomme ich kopfschmerzen ja
-
LOL. UH: Die Experten sollen aufhören von der Vergangenheit zu reden, von den Spielen die kurz nach dem 2. WK stattgefunden haben.
-
UH ist nicht sauer auf die Kritik von Effenberg, aber auf die von Thomas Berthold. "Der hat nix geleistet und zerreisst sich jetzt den Mund". "Der ist Weltmeister". "Da kann der aber nix dafür." LOL
-
Könnte man aber auch über Uli sagen....