• die cl spielt auch diese saison, auch wenn man nach aussen hin was anderes kommuniziert, beim bvb keine rolle. selbst 80% der fans geht dieser wettbewerb am popo vorbei.
    kriege hier in düsseldorf da so einiges mit.

    4

  • Naja, wirklich tiefergehende Analysen zu Bundesliga oder Champions League sind von Pele, auch der Sprache wegen, nicht zu erwarten.
    Franz labert sowieso nur Blödsinn.
    Bleibt also nur noch Netzer.

    0

  • Geht es da heute noch um Fußball?


    Mein Gott, dafür könnten sie echt ne Sondersendung machen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Jetzt kommt der "göttliche Staub des Universums" vom Franz und Integrationsgelaber. Ich glaube, dass wird heute nichts mehr mit Fußball.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ein Ex-Manager der sein Geld mit quatschen verdient, ein Ex-Pressesprecher/Journalist und ein gescheiterter Ex-Trainer... Langsam hat es Doppelpass-Niveau erreicht.

    0

  • Ach, Calli macht es doch immer Spaß zuzuhören..ab und zu übertreibt ers zwar mit seinen Witzchen, aber es ist auch immer ne Menge Sinnvolles dabei. Von Stenger halte ich persönlich sehr viel, eine Schande dass er beim DFB gegangen wurde.
    Gut, Daum ist natürlich ein Witz, das stimmt ;-)
    Aber von Doppelpass-Niveau ist sky90 weit, weit, weit entfernt.

    0

  • Ich fand es immer schön dass bei sky90 fast immer Verantwortliche saßen denen dann sinnvolle Fragen gestellt wurden. Wenn jetzt nur noch irgendwelche Opi-Veranstaltungen mit Pele gemacht werden oder irgendwelche Ex-Verantwortlichen im Kaffeesatz lesen, dann kann ich mir auch beim Doppelpass reinziehen wie angebliche Experten BILD-Schlagzeilen kommentieren. Das ist im Prinzip genau dasselbe. Mit Watzke und Jarchow hatte der Doppelpass dieses Wochenende sogar mehr Gehalt... Denn Calmund, Daum und Stenger können vielleicht hübsch reden, aber eben nichts entscheiden. Es ist eigentlich sogar vollkommen egal was diese Leute sagen. Da könnten genausogut Hinz und Kunz sitzen.

    0

  • Zwei Sendungen sollten aber nicht dafür ausreichen, die Qualität dieser Sendung zu mindern. Mit Pelé hatte man einen absoluten Weltstar da, das muss man erstmal schaffen, und gestern war halt mal eine Sendung, in der kein Verantwortlicher eines Vereins saß. Bisher war das immer, wenn ich die Sendung geschaut habe, eine gute, seriöse Gesprächsrunde, und das wird die Sendung auch bleiben, denke ich.

    0

  • heute ist chistian streich vom scf zu gast bei denen ;-)
    freu mich darauf und bin gespannt, was er so von sich gibt ^^


    denke, das er das eigentlich nicht so mag ... im focus zu stehen usw.
    könnte ~ ein schwieriger abend werden für den moderator :D


    naja ... mal gucken :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • also wenn er nicht gerade auf dem fussballplatz steht ist er ein ganz braver! ... hat sogar nach der kollegenschelte von klopp sehr souverän reagiert und den diplomaten gegeben :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)