Der ist für mich der übelste Mensch im deutschen Fußball!
naja, dafür ist der Typ viel zu unbedeutend. Der ist eher ne ärgerliche lachnummer.
Der ist für mich der übelste Mensch im deutschen Fußball!
naja, dafür ist der Typ viel zu unbedeutend. Der ist eher ne ärgerliche lachnummer.
Geschenkte Sendung, der Soziologe hat bei mir enorme Müdigkeit erzeugt.
Wer ist denn heute Abend da?
Wer ist denn heute Abend da?
Ok, danke. Der Reuter also. Da wird das Thema Sportdirektor mit Sicherheit mal angesprochen
Ah ja, Bayern-Bonus.
Wie schaut es eigentlich mit dem Gladbach-Bonus aus? Fast zwei Minuten über der Nachspielzeit und noch ein Standard.
Über die Schwalbe zu dem Freistoß zum 1:0 wird nicht diskutiert, nehm ich an?
Die Schiris räumen uns also unbewusst einen Bonus ein Herr Wasserzieher.
Der spinnt doch! Das Gegenteil ist der Fall. Würde man sehen, wenn man unsere Spiele schaut und würdet ihr eure Hausaufgaben machen, könntet ihr das auch belegen. Wollt ihr aber nicht; schon klar ihr Pfeifen.
was labert das blondchen jetzt mit merkel??? Dann nimm doch den dicken sigi, der zeigt ja auch mal den mittelfinger.
die kastrop ist auch dumm wie 3 reihen feldsalat
die kastrop ist auch dumm wie 3 reihen feldsalat
meinst du 3 Reihen reichen?
Es ist halt ein deutsches Problem, immer wieder gut tun. Warum kann man nicht einfach Mensch sein und sich einfach mal impulsiv wehren!! Egal ob man in der Öffentlichkeit steht. Würde es sogar Merkel zugestehen, weil es zeigt, das man nicht nur eine Figur ist!!
das thema wurde schnell beendet..kurz über "bayernbonus" gelabert und das wars dann
kein wort über die schwalbe, die anschließend zum gegentor führte
hätte man sich aber auch vorher denken können
ist die so doof oder nur so naiv ????
Die Kastrop ist vor allem anderen unansehnlich!
Die Kastrop ist vor allem anderen unansehnlich!
Die ist sehr zurecht gemacht, die müsst ihr mal sehen wenn sie privat fliegt...
ist es dann noch schlimmer ???
Ja... erschreckend vorallem ist sie auch klein
unfassbar solche kommentare.
das kommt von leuten die 24h am tag vor dem pc sitzen und chips in sich reinschieben.
Interessant wonach Sport-Reporterinnen hier beurteilt werden. Sexismus könnte man das nennen.