geile szenen eben aus dem Training von Luca und Ribéry xD xD
Sky 90
-
-
Aber sehr guter Auftritt von van Bommel.
-
Jo stimmt!
Aber auch Effe! Ich würde mich freuen,wenn er bei uns im Verein in Zukunft eine (entscheidene) Rolle spielen würde!
-
Haben die anfangs über den FCB gesprochen? Hab erst um 20 Uhr eingeschaltet, aber dafür dass vB und Effe da sind wird erstaunlich wenig über den FCB gesprochen, v.a. hätte ich gern was über Effes Kritik der vergangenen Wochen gehört.
-
Am Anfang kurz über die Geste von Ribery und dann über Köln - Schalke!
Und zwischendurch immer mal wieder über UNS -
Lustig fand ich den Einspieler von Gomez wo er Mark beleidigt. Hätte mich über eine Frage bezüglich ihres Verhältnis gefreut.
-
einfach zuhören , gomez hat franz als a...loch bezeichnet 8-) 8-)
-
ach was??!! :-O
-
"Jetzt Fußball Bundesliga wählen und wir schenken Ihnen die UEFA Champions League bis Januar 2010."
Im Klartext: Für BuLi und CL (Sport) "... € 32,90 mtl. bis zum 31.01.2010. Danach zahlen Sie den regulären Preis von € 44,90 mtl."
D. h. € 54 gespart + € 20 Online-Bonus!
-
Oh sorry, hab nebenher am PC gearbeitet und nur halb hingehört. :-S
-
selbst mit reif als gast, ist die sendung immer noch viel besser als der doppelpass
-
Mit Reif, Jauch UND Beckenbauer? Kaum zu glauben
-
halt uns mal auf dem laufenden, kann(darf) nicht gucken
-
wir haben besuch und die wollen jetzt tatort schauen, nachdem den ganzen tag fussball lief
-
jetzt auch noch erst die stuttgarter
-
pippi, in welchen zusammenhang kam dies hier?
hat jauch bei sky90 gesagt, er hat gehört das neuer für 18 mio im winter kommt
was sagt franz?
-
Verfolge Sky90 nicht, lese nur bei TM...
Günther Jauch gerade bei Sky90: "Ich weiß aus guten Quellen und darauf wette ich auch das der Transfer von Manuel Neuer zum FCB in Winter eingetüten ist/wird. - Es ist eine Ablöse von aktuell 18 Millionen die Rede.
Antwort Franz Beckenbauer: "Der FC Bayern wird immer versuchen Ihn zu bekommen, aber ich bin seit 4 Wochen nicht mehr im Amt also kann ich dazu nichts sagen".
-
jop irgendwoher hat er seine informationen
er hat auch mit beckenbauer gewettet, dass neuer kommt -
soll dann neuer zur WP kommen oder erst nach der saison
seit 4 wochen nicht mehr im amt?
-
oh gott jauch denkt echt das der klinsmann rausschmiss nen fehler war