effenberg ist es scheinbar zu blöd
Sky 90
-
-
Damit wir uns nicht falsch verstehen, airlion. Ich fände es auch ok, wenn man den Vertrag einfach beim alten ließe.
Aber für mich ist es in dieser Geschäftswelt völlig illusorisch einem Vertrag innerhalb von 48 Sekunden (also unbesehen - wie von Effe dargestellt) zuzustimmen. Und grade Effe hat seinerzeit mit seiner Martina bewiesen, wie hart es da zugeht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">effenberg ist es scheinbar zu blöd</span><br>-------------------------------------------------------
den eindruck hatte ich auch, "ihr beiden habt euch ja schön unterhalten"
ich glaub wenn da keine kameras wären, würden ordentlich die fetzen zwischen effe und bierhoff fliegen -
ich hatte das eher so verstanden, dass effenberg auch darauf hinaus wollte, dass die ja in einem ständigen austausch sind und sich nicht nur einmal treffen bzw. getroffen haben und somit das thema vertragsverlängerung kein neuland war bzw. sich dann beide seite erst anfangen auszutauschen
-
Wenn er es so gemeint hat, stimme ich zu!
-
Bayern Sky 90 heut mit Loddar, Franz und Markus
-
Wat haben se mit Loddars Haare gemacht ?
-
Wat haben se mit Loddars Hirn gemacht?
-
Was haben se mit deinem Hirn gemacht?
-
Lothars junge Frauen machen sich halt bemerkbar. Er hat einen VoKuSeKuHiLa.
Das ist eigentlich eine Frisur, die nun die ganzen Kids tragen. -
DFe Loddar hat gestern gesoffen!
-
Leute, also bitte. Der Loddar hat sich schon immer als Rebell gesehen und wenn es nur der Kampf gegen das Alter ist. Die Frisur trägt dem nur Rechnung, wie es scheint.
-
Ich mag an Sky90, dass dort immer echte Fußballer sind und diese Journalisten-Theorien entkräften.
-
Ich dachte immer zu Reif und FtUt gibts keine Steigerung. Das ich mich so täusche.
-
Ottmar Hitzfeld, Kai Dittmann und Heribert Bruchhagen zu Gast heute.
-
war wie so oft wieder mal eine sehr gute sendung
sky90 schau ich mir mittlerweile wirklich viel viel lieber an, als diesen dämlichen doppelpass mit dem wontorra 8-) -
warum?
DoPa ist als Comedy unschlagbar!
wer bei der Sendung Fakten, Objektivität und echte Fachdiskussion erwartet is doch selber schuld -
Ich denke, der wichtigste Unterschied ist, dass bei Sky90 kein Publikum dabei ist.
Das dämmt die populistische Scheisse deutlich ein, die viele beim DOPA loslassen.
-
der größte unterschied ist wohl viel eher, dass bei sky90 fast ausschließlich kompetente gäste eingeladen werden, sammer, beckenbauer, effenberg usw.
beim doppelpass sitzen doch soviele unglaublich populistische journalisten, die keinen plan haben -
dafür hat der DoPa den Lattek Udo