• Verbitterter alter Mann darf nichts mehr entscheiden. Dann soll er sein Präsidium überzeugen und den Vorstand anweisen den Trainer zu entlassen. Kann er anscheinend nicht, weil niemand mehr auf ihn hört.

    0

  • Da war der nächste Hammer - vG sein nicht so, wie die anderen guten Trainer, mit denen UH gearbeitet hat!


    SKY90 mit Verlängerung...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uli hat gerade gesagt, was heute passiert ist - was ist heute passiert?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er meinte seine eigene Explosion.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für meine Begriffe attackiert er bewusst auch den Vorstand.</span><br>-------------------------------------------------------


    der Vorstand liegt ja laut Hoeness nicht weit von seiner Wahrnehmung weg.


    Jetzt noch eine Kohle.


    4-5 Spieler werden von van Gaal nicht so richtig "wahrgenommen". Die Spieler wären schon da gewesen. Das hat so ein Geschmäckle.


    und dann noch:


    "ich kenne viele große Trainer. Die waren immer ein bisschen zugänglich. van Gaal nicht."


    :D


    Leute, ich hätte wetten sollen, daß der Holländer nicht die Winterpause übersteht.

    0

  • Ich bin echt mal gespannt, wie Nerlinger und der Vorstand dazu äußern. Uli hat da ganz bewusst eine Lawine ins Rollen gebracht, die kaum aufzuhalten sein wird. Das war Königsmord live im TV !!

  • War mal dringend notwendig, vG ein bischen in den Arsch zu treten. Diese permanente Selbstgefälligkeit, mit der immer so tut, als wenn er der einzige Mensch mit Fussballkompetenz wäre, geht mir schon seit langem gegen den Strich. Wer nicht mal rotieren lässt, nach Möglichkeit immer nur die gleichen elf Spieler auflaufen lässt, nicht die Notwendigkeit einer besseren Defensivarbeit erkennt, einseitig alles mit jungen Spielern lösen will und Spielerverpflichtungen für überflüssig hält, bringt Bayern vor allem in der Entwicklung nicht näher an die europäische Spitze heran. Der Umgang mit bestimmten Spielern ( Tymo, Gomez ) in der Öffentlichkeit ist schlicht ein einfach ein Unverschämtheit. Sturheit ist kein Zeichen von Klasse! Insofern mal endlich das richtige Wort zur rechten Zeit von UH!

    0

  • gerade jetzt , wo es aufwärts geht , ist dieser Auftritt nicht gerade förderlich!!Ich hoffe , Louis nimmt es mit Humor

    0

  • mein gott ehrlich. Warst du schon mal in so ein ähnlicher situation? das man vorne rum ins gesicht lacht hintenrum irgendwas verzapft? Paule kennst du die Situation ?
    Schön das dich sowas freut. Van Gaal ist auch ein Mensch und sowas muss nicht sein das kann Intern bleiben ende :x

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön das die wo LvG schon immer beschimpft haben sich jetzt freuen und das toll finden Rolling Eyes
    Mich stimmt das nachdenklich</span><br>-------------------------------------------------------


    das sollte es auch.


    Hoeness spricht doch jetzt mal das aus, was ihr immer nicht wahrhaben wolltet.


    van Gaal denkt er sei der Größte und ist zu einer Zusammenarbeit nicht fähig.

    0

  • Der Franz labert doch meist dummes Zeug daher, was er am nächsten Tag wieder selbst vergessen hat. Das wird nicht mehr allzu ernst genommen. Der Uli ist da ein anderes Kaliber mit solchen Aussagen.


    Dieses Presseecho wird uns noch lange beschäftigen. Van Gaal wird Unterstützung vom Vorstand fordern, vielleicht seinen Rücktritt anbieten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hätte es doch mal schauen sollen!


    Klingt nicht gut, was ich hier lese.


    Es geht gerade wieder etwas auswärts und dann DAS!


    Das wird ne unruhige Woche, vielleich mit einer Kündigung seitens Van Gaals(was ich nicht hoffe)


    Liegt des an dem Präsidentenamt, dass man plötzlich Internas erst über die Presse regelt?


    Naja gut, ein Teil ist beim Uli immer Berechnung, der andere Teil ist einfach die Emotionen, die dann mit ihm durch gehen. Halb gewollt, halb einfach nur ungeschickt.

    0

  • Van Gaal stört die Entwicklung des Fc Bayerns?????
    Van Gaal bringt Bayern nicht näher an Europas Spitze???
    Sag mir mal wo waren wir letztes Jahr in der CL? Und wie lange waren wir nicht mehr da? neiiiin aber nach Hoeness Maul nachplappern und hier schlechte Stimmung machen.

    0

  • das problem an der ganzen sache ist, wenn der uli denn mal was sagt, hat er immer recht....und das macht mir irgendwie jetzt sorgen!!!

    0

  • Trainwechsel sind immer der beste Weg um nach oben zu kommen. Wieviele Trainer hatten Bayern in den letzten 30 Jahren und wie oft ist die CL dabei herausgesprungen?
    Mir soll es recht sein, ich hoffe aber der neue Trainer wird dann an der letzten Saison gemessen, wenn Robben wieder spielt.

    0

  • Das bestärkt mich auch in der Meinung, das Trainer und Vorstand sich in der Transferpolitik im Sommer gegenseitig blockiert haben. Van Gaal wollte Spieler loswerden - Vorstand nicht. Vorstand wollte ein paar neue - Van Gaal nicht.

    0