Was dahintersteckt ist ja auch klar. Man dachte sich beide Male, dass man sich im Glanze des aktuellen Triumphes sonnen und der Welt mal wieder den Fußball, die Moral und die Entstehung des Gutmenschen erklären kann...
Sky 90
-
-
Tja, irgendwie ungeil gelaufen das ganze?
-
Ist jemand von euch bei Twitter aktiv? Man kann doch dem Klopp Fragen darüber stellen. Mich würde mal interessieren, ob er bei zwanzig (20!) Punkten Rückstand auf uns noch ruhig schlafen kann!
-
Wird bestimmt ein "geiler" Auftritt von Klopp, insbesonders nach der Niederlage im Derby.:D
-
Und soll ich dir was sagen? Ich werde es mir genüsslich antun ...
-
Klopp und Draxler...nein Danke. Das kann auch Hitzfeld nicht ausgleichen, wobei das eh keiner ist, der direkt kritisch hinterfragt. Am Ende fehlt auch irgendwie das Thema für diese Runde.
-
Hitzfeld ist das eher zurückhaltender, da hätte ich mir eher einen Effe oder Sammer gewünscht.
Wollen wir nur hoffen das der Moderator nicht zu sehr hinterfragt, damit Klopp nicht austickert.:D -
Och, wäre doch ganz nett wenn der Pöhler mal wieder aus sich rausgeht.;-)
-
Zecken wollen die CL gewinnen.... :x
-
ist doch vermutlich nur noch das einzige was sie gewinnen könnten
evtl.
-
Ich fand den Klopp gestern gut. Gehöre allerdings auch zu den wohl wenigen Bayern-Fans, die ihn ganz generell einfach gut finden. Auch wenn oder grade weil er ab und an mal austickt.;-)
-
Das einzige, was die die diese Saison wohl gewinnen, ist die Torjägerkanone für Lewandowski, und das auch nur weil Mandzukic jetzt öfter mal draußen bleibt...
-
:D:D:D:D
-
Wer sitzt denn heute in der Runde?
-
Völler und Effe
-
Dürfte interessant werden.;-)
-
oha, Effe wahr. Schalke Trainer
-
durchaus angenehm sachlich der zwanziger bisher
-
Ich mag den aber überhaupt nicht.
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?