ja ne Lehmann, Bayern bekommt Probleme, aber Dorfmund hat bei dir die Wunderkerze in der Hose hart werden lassen.
so ein Spacko!
Sky 90
-
-
Jansen will ein geiles Spiel der Geilen sehen :x
-
Ich auch... mit nem geilen Ausscheiden und nem geilen Ausraster vom geilen Pöhler...:D
-
.
-
sammer heute da
-
Kann man mal wieder einschalten. Bin gespannt, wie glaubhaft er alles rüberbringt. Denke auch, dass es paar entscheidende kritische Worte geben wird.
-
Da bin ich aber mal gespannt, geht ja schon bald los.:-O
-
Der Wassertreter geht mir so auf den S.ack!
auch noch die Schwabbeltasse Mathäus, die Sendung verkommt auch immer mehr -
Naja, mit Kohler sind es Leute, die sich aus ihrer aktiven Zeit kennen. Da erfährt man oft was. Matthäus Meinung zur derzeitigen Situation kenne ich nicht und lasse mich daher überraschen.
-
Fängt ja gleich super an.
Das gestern war also der "Giganten-Gipfel"?! Verstehe ich nicht ganz. Braucht es dazu nicht zwei Giganten des Fußballs? -
der Filmbericht ist ja sowas gespickt von Halbwahrheiten!
-
Sammer schlägt sich wacker, während mir Loddar von Tag zu Tag unsympathischer wird...
-
i love sammer !
-
Ach der Loddar hat sehr viel Ahnung, das merkt man. Wenn er sich aufs fachliche Beschränken würde wärs Top.
Oha da lobt Sammer Mandzukic bis zum geht nicht mehr, seine Spielweise usw. und sagt deutlich das kein Verein wegen ihm anklopfen braucht. Das wird hier 2-3 Leute gar nicht passen -
Aha, Hopfner soll sich entschuldigen!?:-O
Klar Aki, sobald die Hölle zufriert!
P.S.Loddar halt die Klappe wenn Erwachsene reden!!!!>:|
-
Mittlerweile hoffe ich ja wirklich, dass Hopfer, anstatt sich zu entschuldigen, einfach noch was nachlegt.
Watzke würde vermutlich 24 Stunden lang nur noch Interviews geben... -
Das ist alles nur noch Kindergarten.
-
Matthäus nervt nur noch>:-|
Der ist im Verein mittlerweile nur noch unten durch... -
Kohler hat zumindest mal die deutschen Journalisten daran erinnert, dass NUR der FCB noch in der CL vertreten ist. So toll das Spiel der Dortmunder war, es gab aber zwei Spiele und am Ende stand das Aus.
-
Und genau deshalb reagiert er wie eine beleidigte Leberwurst...