Thema BVB und schon werden die Verletzen aufgezählt.
Altaaaaaaaaa. Der arme Keller
Thema BVB und schon werden die Verletzen aufgezählt.
Altaaaaaaaaa. Der arme Keller
Wäre ich Keller, ich würde mein Mikro abstöpseln und einfach grußlos gehen.
Ich fall vom Glauben ab. Jetzt weiß ich auch, warum Hansch nicht mehr oft zu sehen ist. Der kritisiert Dortmund. Der BILD-Mann ebenso. Was ist denn hier los?
Ja das hat er echt cool aufgenommen. Da würde ich ausrasten, heute morgen erst geschehen und der Pressefutzi sass quasi unter dem Tisch.
da will der bild-scholz tacheles reden und owen würgt den ab..............man man man
ok, böse WM, viele Verletzte.
Die müssen wohl auch noch in Köln verlieren (was ich nicht für unwahrscheinlich halte), bis die alle mal aufwachen. Auch wenn der Journalist schon den Finger in die Wunde legte.
die sollen mal die Preisliste von jedem Spieler, von allen Mannschaften, auflisten.
Wenn mann dann die Summen vergleicht, sieht es aber anders aus.
Thiago=20mio
Martinez=40mio
BS=35mio
Badstuber=10mio
Ribery=70mio
=175mio verletzt
Gündogan=15mio
Shahin=10mio
Scmelzer=<-----der muss Geld mitbringen!
Reus=25mio
Mickimaus=25mio
wer ist noch verletzt, bitte helft mir mal!
Kirch, Ji...unbezahlbar...
bitte mal hier ernst sein, lustig ist es scchon genug! :D:D
Erst jetzt das Favre Interview gesehen
Trap war trotzdem noch besser.
Überragend! Lache mich hier immer noch insbesondere über seine Imitation der Spieler mit den Händen auf dem Rücken kaputt...
Trotzdem war für mich der Elfer eindeutig, meiner Meinung nach geht die Hand klar zum Ball.
sehe ich anders.
für mich sieht es so aus, dass er mit dem arm hinter seinen körper will, um eine konfrontation mit dem ball zu verhindern.
ergo, es darf weiter diskutiert werden>:|
Danke, Favre. Das waren mal tolle Worte. Man kann nur hoffen, dass da endlich mal etwas hinterfragt wird.
Um was ging es dabei?
Klasse Auftritt von Keller. Eigentlich ein sympathischer Kerl.
Scheint interessant gewesen zu sein.
Das gestrige "Handspiel" von Korb, weshalb Mainz einen Elfmeter zugesprochen bekam.
Aus kurzer Distanz erwischt Korb den Ball mit dem Ober oder Unterarm, will den Arm aber eindeutig nach hinten ziehen. Meines Erachtens ähnlich wie die Szene von Boa im Pokal.
So schnell kann man den Arm gar nicht wegziehen, vorallem wenn man die Arme beim laufen mitnimmt. Favre hat dann dargestellt, wie Spieler demnächst zu laufen haben wenn solche Aktionen permanent als Handspiel gewertet werden.
Bin da ganz bei ihm, die Thematik muss angepackt, verbessert und für alle Seiten zur Zufriedenheit ausgelegt werden.
Geht es so weiter steht bald auf dem Trainingsplan, wie man den Gegnern im Strafraum den Ball an den Arm schießt...
Danke.
Ja, die Szene fand ich auch irgendwie absurd, die Regel um das Handspiel generell auch.