• Der Draxler hat mit seinem Ultra-Gebashe einen an der Waffel.

Der Franz schafft es tatsächlich, zwischen Ultras und Hools zu unterscheiden...

:-O

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen "gegen Bayern dagegenzuhalten"
    und undifferenzierten Sche+ßdreck rauszuhauen, Herr Draxler!>:|

Ach Franz, sei einfach still....:-S

Delirant isti Britanni.

• Der Draxler mit seiner Doppelmoral sollte sich in Grund und Boden schämen. Wenn Sammer auf einen offensichtlichen Versuch, die SR zu beeinflussen, reagiert, dann ist das unangenessen.

Wenn aber das Schmierblatt, für das Draxler tätig ist, mit Schlagzeilen wie "Verknackt ihn!" aufwartetet, ist das natürlich völlig harmlos und legitim.

Widerwärtig, dieser Typ!

• Draxler ist also auf Schlacke geboren. Wußte ich nicht. Aber das erklärt einiges...:D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Bei dem muss man doch wirklich sich fragen wie groß der Puck war den er in sein Gesicht bekommen hat.

" nicht alle Ultras sind gewaltbereit aber alle gewaltbereiten sind Ultras" und somit sind seiner Meinung nach alle Ultras schlecht. Nach der Aussage soll der mal in die Süd- kommen, dann könnte er mit der Aussage Recht haben.

Alleine schon das arrogante Gehabe........ Nee ich muss mich bremsen, sonst schreibe ich mich um Kopf und Kragen :x

0

• "Nicht alle Finger sind Daumen, aber alle Daumen sind Finger."

Ist im Grunde genommen genau die gleiche Aussage, nur mit anderen Beispielen. Du hörst daraus allerdings, dass alle Finger Daumen sind. Oder um es einfacher auszudrücken: Keiner in der Runde hat gesagt alle Ultras seien schlecht.

Abgesehen davon würde ich dich bitten dir die Mühe zu machen das Wort Südkurve auszuschreiben. Es tut schon weh zu lesen, dass sie einer als "Die Süd" bezeichnet>:-| Da sollte man schon wissen, dass die Unterschiede unserer Südkurve zur Süd kaum größer sein könnten, gerade wenn man anscheinend so ultra nah sein will.

• ...Treffer - versenkt.

Aber wenn du Probleme hast...:D

• Ja, so wird es dann wohl gewesen sein.

Du hast dafür offenbar schon ziemlich viele Bayern-Spiele verschlafen...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."