• Zorc muss man schauen, ist eigentlich noch der normalste. Brügelmann ist mit Abstand der Kotzbrocken der Runde! Wobei ich den Zuschauer nicht kenne, klar...

  • Wenn ich schon höre, Dortmund ist Favorit gegen Dortmund, weiß ich bescheid...


    Mit welcher Begründung bitte? Weil Klopp um den Borsigplatz fahren will und so authentisch ist?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Heia, Märchenstunde beim Wasserknecht,


    Sagen, Mythen und Legenden!




    Die Legende vom kraftfreisetzenden Abgang des Pöhlers kurz
    vor dem Eintrag in die Geschichtsbücher!>:|



    UNFAßBAR!:x



    und nun noch Gagelmann.....


    Jetzt reichts sogar mir!>:-|

    Delirant isti Britanni.

  • Geht schon gut los..wird direkt gegen uns gefeuert wg der Schiedsrichtergeschichte..
    Und Zorc stellt sich hin als Gutmensch,weil die Zecken ja nie gegen die Schiedsrichter poltern.Direkt nach 5 min Puls!

    0

  • Achso, man darf jetzt Gagelmann nicht kritisieren, aber im nächsten Satz heult Zorc über die Schidsrichterentscheidungen der Vergangenheit? alles klar :D:D

    0

  • Dass man Rummenigge jetzt seine Aussagen um die Ohren haut, ist noch annehmbar. Aber dass Dortmund sich jetzt wieder unwidersprochen als Opfer und Ausgeburt der Fairness feiern darf, ist ein Witz.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Für diese Idioten sind auch alle Fehlentscheidungen gleich. Ob es um Zentimeter geht oder ob es für jeden im Stadion klar ersichtlich ist. Ganz egal!

    0

  • sorry, aber das man dem rummenigge diese aussage um die ohren schmeisst und ihn an die aussagen von ein jahr zuvor erinnert, war klar und ist auch verständlich.
    da hat sich unser diplomat kalle und im endeffekt unserem verein einen bärendienst erwiesen und sich ein klassisches eigentor geschossen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • tausch götze gegen gündogan? is des jetz nen scherz?:D:D


    erst wird götze aufs übelste fertig gemacht und ausgepfiffen und dann soll er zurück? dann macht sich der verein wirklich zur kompletten lachnummer

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das ist auch ok. Aber die Aussagen zu dem Thema sind dennoch tendenziös und blenden das Verhalten der Dortmunder völlig aus.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Die haben alle immer noch eine feuchte Hose beim Thema Dortmund. Ich hatte immer gedacht Scientologie ist schlimm, aber die Sekte Dortmund übertrifft alles.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.