Wie man die 2,5 Minuten sich von Uli anbrüllen lassen auch darstellen kann...:D
Sky 90
-
-
Zur Sendung: Horror! Schau ich mir nicht an...
-
ROFL
-
Ein MUSS, Dampfplauderer Kaiser samt Hofschranzen Loddar kann man sich doch nicht entgehen lassen.
-
ich kann den Beckenbauer nicht mehr zuhören, das ist nicht einmal mehr comrdy!
-
hör nur noch gurdiola und gardiola ... :-O
was ein schöner blumenstrauss zum muttertag
-
Es ist immer wieder ein Genuß, den Lothar sagen zu hören:
Gu - ohr - di - joh - la.
Eine intelligente Ehefrau hätte ihm verboten, ins Fernsehen zu gehen.
-
Mensch Lothar, finde den Fehler in Deiner Aussage
-
Ach Gottschalk, Dir fehlen doch schon länger die
unter 70jährigen Zuschauer!:8 -
Wieder die Triple-Lüge.
-
Und wieder denkt Lothar nicht nach.
-
@Kaiser
Die durften gehen weil sie rumzickten und Stunk machten. Jetzt hocken sie halt bei Inter und Augsburg auf der Bank.
-
Netter Seitenhieb von Reif Richtung Kloppo!
Naja, von den "Geilomaten" wird das wohl keiner kapiert haben!!!!!:D:D:D:D:D
-
Naja, im großen und ganzen finde ich es durchaus sachlich
-
Wer hat eigentlich den Hamann aus der Versenkung geholt? Von dem hatte man doch jahrelang nichts mehr gehört
-
Was hat er gesagt?
-
Was hat Reif gegen den Pöhler gesagt?
Auf einer Skala von 1-10, wie schlimm (10) war die Sendung?
-
Klingt für mich eher so, als hätte er einen Kontaktmann bei manCity, und mit dem hat er sich unterhalten.
-
Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber es ging eigentlich um die Vertragsverlängerung
von Pep, wobei Reif dann süffisant meinte, daß solche Vertragsverlängerungen
wo der Trainer ja selber verlängern könne solange er wolle schon an
anderer Stelle nicht wirklich geklappt hätten. Gemeint war natürlich der
Abgang des Pöhlers, auch wenn der Name nicht ausgesprochen wurde.Habe nur die erste Hälfte gesehen und die war so lala, wobei
leider wieder viel Quatsch von Loddar und Firlefranz kam....:-SGottschalk hatte da eh nix verloren.>:-|
Da hat der Dopa mit der Wonti contra gebenden Fischlifraktion schon
wesentlich mehr hergegeben!:8 -
Ich hatte Sky 90 nur kurz an. Ich konnte einfach das hohle Gequatsche von Loddar nicht ertragen. Der Mann kann noch nicht mal Namen richtig aussprechen. Auch wenn er mal einer der besten Spieler bei uns war, geht der mir tierisch auf den Keks. Genauso wie der Diddi mit seiner dämlichen Kolumne im Spiegel. Ne mal ehrlich! Die haben dem FC Bayern so viel zu verdanken und versuchen durch ihren Mist, den sie von sich geben sich zu profilieren. Naja zu Gottschalk sag ich nichts, das war schon immer ein Schwätzer und außer Werbung für irgendwelche Gummibärchen zu machen, kann er nichts. Franz Beckenbauer verzeihen ich alles und der Reif......irgendeiner musste sich halt auf den leeren Stuhl setzen. So! Jetzt muß ich mich beruhigen! Gutes Spiel morgen allen Spielern und Fans.