Berti geht es ebenso :8
Sky 90
-
-
die Sendung sollten die umbenennen, in "history of the living Zecks"!
-
Da haben die Auges Sarkastik-Level nicht mitbekommen...:)
-
das ist die "Sekte", die kriegt sowas nicht mit, oder unterdrück dieses einfach!
-
Schaltet lieber auf Eurosport, da spielen unsere Damen.
-
nächsten Samstag, erlebt der Tuchel sein persönliches Waterloo(Ingolstadt)! >:|
-
Ein Jahr konnte nicht auf die Zecken gejubelt werden, da entlädt sich schon eine Menge! Zum Kotzen!:x
-
die führen 1:2!
-
jetzt 1:3!
-
Selbst dieser Dorfplatz sieht besser aus als unser Arena - Rasen ... :x
-
Vogts fängt gleich zu heulen an
-
Wegen Gladbach?
-
man ....hitzfeld labert auch nur noch den müll der medien nach....>:-|
-
ne, die Übermacht von Bayern.
-
Vogts ist doch nur noch ein Volldepp.
-
Die uns betreffenden Themen lauten also, wie ja nahezu immer zuletzt, "Götze" und "Peps Vertragsverlängerung". Ganz ehrlich, ich kann mich da nicht mehr drüber aufregen. Es ist einfach total uninteressant. Stelle ich jedenfalls grad mal für mich persönlich fest. Das nächste Mal werde ich die entsprechende Diskussionsrunde, die das thematisieren will sofort abschalten und gut ists. Einfach Zeitverschwendung und schon gar nicht irgendeiner Aufregung wert.
-
was labert der vogts denn da für einen schei.ß über ribery>:-|
-
Haben sie dem Vogts ins Hirn geschissen?
Ribery ist Egoist und Götze setzt sich im Gegensatz dazu damit auseinander und will Bayern helfen, weil er Deutscher ist?
Ich glaube ich spinne!>:|
Gut, dass der Fritze mal sagt, dass Ribery ein anderer Spieler ist, der nunmal seine Qualitäten im Dribbling hat - und Götze das so gar nicht kann.
-
wenn er will kann er das auch, die technischen Fähigkeiten hat er, nur er nutzt sie zu wenig, oder trickst sich selber aus!
-
Götze kann hervorragend dribbeln, allerdings nur auf engstem Raum und nicht im tempodribbling auf den Flügeln