Euroliga ist das Höchste was man spielen kann!!!!:D
Sky 90
-
-
Nein!!! Ist doch die Kaderschmiede der Zecken!>:|
-
Es würde mich innig freuen wenn die Mainzer einen Punkt mitnehmen, hoffentlich haben die nicht gegen uns ihr ganzes Pulver verschossen.
-
Da kannst du von ausgehen. Hat man bei ihrem Heimspiel gegen Darmstadt ja schon gesehen. Das Spiel gegen uns ist deren "Spiel des Jahres", wie bei allen.
-
Du Feigling;-);-)
-
stehst du auf "SadoMaso"?
-
Das volle Programm;-) Bezahlt ist bezahlt!!!:D Und dabei sogar noch im Forum chatten!
-
Der unsägliche campino mit seinem voll zugedröhnten Gesichtsausdruck. Nicht mehr nüchtern seit seinem Drecks-Song "ich würde nie zum FC Bayern München gehen". Sorry, so einen tu ich mir nicht an, auch wenn ich sky desen Monat noch bezahlt habe. Schalte jetzt ab.
-
Selbst Hamann ist meiner Meinung das Juve aufpassen muss, dass sie am Mittwoch nicht bei uns unter die Räder kommen!!:-O Und sowohl ich und Didi sind noch nüchtern.:)
-
So. 20.3.2016 Sky Bundesliga HD 1 Live BL: Sky90
19:30 90 min. Fußball: Bundesliga Sky90
21:00 Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:30 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio und beleuchtet mit ihnen 90 Minuten lang den Bundesligaspieltag. Diesmal haben sich angekündigt: Trainer Alexander Zorniger (bis 11/2015 VfB Stuttgart), Sky Experte Marcell Jansen, Sky Chefkommentator Marcel Reif und Patrick Strasser von der Abendzeitung München. -
Lass mich raten: Hauptthema Mario Götze?!
-
Unser WM Minuten Terrine, äh Held.
-
Und bestimmt der "Sammer-Hoeneß-Konflikt":D:D:D:D
-
hauptthema sicherlich:
"was macht eigentlich matthias sammer bei Bayern?"
-
Stimmt auch wieder. Dann müssen die aber ne Sondersendung machen.
Grundthema: "Bei Bayern brennt der Baum! Der FCB kurz vorm Untergang!"
- Götze
- Sammer
- Sammer vs Hoeneß:):):):)
-
Bei der Fülle an Themen heißt die Sendung heute Abend: sky180 ...
-
Das kann ja wieder ne heitere Runde werden. Beim Doppelpass habe ich ja bewusst verzichtet, hier kann ich aber diesmal nicht nein sagen.:D
-
Aha! Sammer möchte sich mit dem 4. Titel selbst auf die Schulter klopfen.:D
Diese Kampagne ist echt eine Frechheit. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sammer sich jemals selbst auf die Schulter geklopft hat. Im Gegenteil redet er nicht einmal über seine Rolle - was die Medien natürlich auch wieder stört...
-
Der Zorniger scheint der einzigste Vernünftige heute zu sein.
-
Zorniger!!!!! Richtig, zeig's den Speichelleckern!:x:x