• Eigentlich ist es ja ziemlich einfach, zu erkennen, dass eine tolle Aufholjagd Rückstand erfordert, den man in den letzten Jahren nie zugelassen hat. Kovac wird für eine Leistung gefeiert, deren Erfordernis er uns selbst eingebrockt hat.


    Beim FC Bayern, der von seinen Möglichkeiten so weit weg von der nationalen Konkurrenz ist, sollte man das nicht einseitig auf der Haben-Seite des Trainers verbuchen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • die sky90 runde empfiehlt uns havertz und sane für den umbruch im sommer. selbst der loddar und der hamann sind mal gleicher meinung. dürfte teuer werden. :D

    Ist aber so, beide spieler könnten je 10 Jahre bei uns spielen, sind also eher günstig!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Ich schaue es nicht, aber lese heraus, dass Loddar unsere Problematik schönredet?! Ob das wohl etwas mit seiner "Begnadigung" zu tun hat? Er ist doch seit kurzem Markenbotschaftler bei uns. Vor nicht allzu langer Zeit war er relativ kritisch :whistling:

  • Ich schaue es nicht, aber lese heraus, dass Loddar unsere Problematik schönredet?! Ob das wohl etwas mit seiner "Begnadigung" zu tun hat? Er ist doch seit kurzem Markenbotschaftler bei uns. Vor nicht allzu langer Zeit war er relativ kritisch :whistling:


    So eine Entwicklung ist dann aber auch irgendwie menschlich. Also dass man sich zu seinem AG und dessen Angestellten öffentlich relativ wohlgesonnen äußert.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Was hat er genau gesagt?

    Das Wichtigste war, dass der FC Bayern es eben eigentlich gewohnt ist und erwartet, deutlich Meister zu werden und nicht so.


    Zudem sieht er Liverpool keineswegs als übermächtig und eigentlich habe man in England immer sehr großen Respekt gehabt, war aber diesmal überrascht, wie weit der Abstand spielerisch eigentlich war.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Eigentlich ist es ja ziemlich einfach, zu erkennen, dass eine tolle Aufholjagd Rückstand erfordert, den man in den letzten Jahren nie zugelassen hat. Kovac wird für eine Leistung gefeiert, deren Erfordernis er uns selbst eingebrockt hat.

    Wenn man Matthäus und Hamann hört, haben die Hinrunde die Spieler verbockt. :)

    0

  • So eine Entwicklung ist dann aber auch irgendwie menschlich. Also dass man sich zu seinem AG und dessen Angestellten öffentlich relativ wohlgesonnen äußert.

    Klar, denke ich auch. Aber dann ist es immer schwierig, als "neutraler Experte" weiterhin im Fernsehen rumzusitzen. Die Problematik besteht bei Sammer ja bspw. auch. Der gibt sich zwar Mühe, aber es scheint schon häufiger durch, dass er den BVB anders betrachtet als jemand Neutrales das tun würde.

  • Ich schaue es nicht, aber lese heraus, dass Loddar unsere Problematik schönredet?! Ob das wohl etwas mit seiner "Begnadigung" zu tun hat? Er ist doch seit kurzem Markenbotschaftler bei uns. Vor nicht allzu langer Zeit war er relativ kritisch :whistling:

    So erscheint es leider. Wenn man allerdings sieht, wie Hoeneß mit Kritikern wie Breitner (der das ja ähnlich gehandhabt hat, wie Loddar jetzt), ist das auch kein Wunder.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wenn man Matthäus und Hamann hört, haben die Hinrunde die Spieler verbockt. :)

    Ja, das sehen sie offenbar so. Eine völlig untrainierbare Mannschaft, die nur Kovac aus dem Loch holen konnte. So verkaufte es Kovac ja auch immer wieder selber.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Lehmann gerade als Sprachrohr des Forums

    Ja, schön ist es nicht, dass es ausgerechnet ER sein muss. Aber man ist ja schon froh, wenn sich einer findet, der nicht in das Jammer-Lied über den unmenschlichen FC Bayern einstimmt.


    Er ist ein Arsch, aber er hat schon immer propagiert, dass es um höchste Ansprüche gehen muss - und dem wird der FC Bayern so nicht mehr gerecht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!