Effenberg wäre als Trainer wohl ein Kovac 2.0
Sky 90
-
-
Schau dir sein Engagement in Paderborn an, da weißt du Bescheid.
-
Er hat doch auch schon eindrucksvoll bewiesen, dass er nur ein Dampfplauderer ist. Außer einem teilweise merkwürdigen Look am Spielfeldrand war da gar nichts, was er gezeigt hat.
-
Bruchhagen steigt in meinem Ansehen. Gute Aussage zu uns und Werner.
Das war aber die einzigste vernünftige Aussage von ihm.
-
Hab zu spät eingeschaltet, was hat er denn zu Werner gesagt?
-
Heute noch ein Skandal, die Pfiffe damals gegen Arjen.
-
Das der nicht zu uns passt. Braucht Raum und wir spielen immer gegen tief stehende Mannschaften.
-
Was wir hier auch schon lange sagen. Ein guter, sehr schneller Stürmer, der aber Platz braucht, den er in Leipzig hat und ausspielen kann. Bei uns nicht. Das passt nicht.
-
Arjen ist so klar im Kopf, in seinen Aussagen, reflektiert alles. Man kann sich nur wünschen, dass man Mr. Ehrgeiz irgendwann in irgendeiner Funktion wieder im Verein haben wird.
-
Toll, dass Arjen über uns immer noch in der Wir-Form redet.
-
Wundert mich nicht das er seinen Sohn trainiert.
Für mich wäre Arjen ein perfekter Jugendtrainer.
-
Effenberg ist auch so einer, der mit seiner Denke in den frühen 2000ern stehengeblieben ist.
-
Ja er und Ottmar wären doch mal ein Traum-Trainergespann. Denken komplett so wie früher.
-
Hoeneß gefällt das
-
Reif hat mir in der Runde noch mit Abstand am besten gefallen. Der Langhaarige hat den meisten Blödsinn gelabert und Bruchhagen hat größten Respekt vor der Leistung unseres Taktikfuchses.
Leider wurde auch hier keine Kritik am Trainer geäußert, lediglich Reif machte mal durch die Blume einen winzigen Vorstoß.
-
Kritik kam lediglich von dem Sportjournalisten, der Kovacs Kadermanagement kritisierte. Für Bruchhagen ist Kovac der kommende Welttrainer.
-
Wenn Bruchhagen beim Dopa sitzt und alles gut findet, was beim FCB passiert, haben wir offenbar ein Problem.
-
Nee, dann hat Bruchhagen ein Problem, weil er in der falschen Sendung sitzt ...
-
Wenn Bruchhagen beim Dopa sitzt und alles gut findet, was beim FCB passiert, haben wir offenbar ein Problem.
Aber ein ganz großes!
-
Na wenn das unsere ganz großen Probleme sind, kann es um uns so schlecht bestellt nicht sein