• Also zumindest fand ich seine Antwort gerade superstark, dass er jetzt Lars Lukas Mai eine Chance in der IV geben würde.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn wir ein funktionierendes Mannschaftsspiel, ein kollektiv starkes Defensivverhalten sowie die nötigen Anweisungen und individuelle Vorbereitung des Spielers ermöglichen und darüber hinaus die Ergebnisse holen, die so etwas erlauben.

Sprich: Auf keinen Fall jetzt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Also zumindest fand ich seine Antwort gerade superstark, dass er jetzt Lars Lukas Mai eine Chance in der IV geben würde.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Außer van Gaal würde wohl kaum ein Trainer in der Situation einen unerfahren Drittligaspieler aufstellen, wenn er für die Position noch Boateng, Hernandez, Martinez und Pavard zur Verfügung hat.

Es gibt genug Punkte um Kovac zu kritisieren. Die Nichtberücksichtigung von Mai gehört nicht dazu.

Mal abgesehen davon würde Mai mit am Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in dieser Defensive auch nicht besser aussehen. Es fehlt einfach hinten und vorne an der Abstimmung. Da kann man die Namen austauschen wie man will. Kann mir keiner erzählen, dass unsere Probleme in der Abwehr daran liegen, dass Boateng, Hernandez, Süle, Alaba, Kimmich, Martinez und Pavard alle plötzlich individuell nicht mehr gut genug sind um gegen Augsburg, Hoffenheim und Co zu verteidigen...

• Baum als Trainer und Weinzierl als Co. Hautsache Bayern...8)

Ja und um die Abwehr zu stabilisieren hilft kein Mai da hilft vielleicht der Mai 2020. Weil der dann alles neu macht und spätestens dann ein neuer Trainer kommt.

Bis dahin kann man nur hoffen, dass unsere derzeitigen Trainer es endlich schaffen die Mannschaft in der Defensive so auszurichten, dass wir nicht gegen jeden Bamperl-Gegner 2 Tore kassieren. So schwer ist das doch gar nicht lt. Niko.

Alles wird gut:saint:

• Is heit scho Halloween?!

Daum, Lienen, Eichin.... was für eine Freakshow.

Ist das Licht bei Sky so speziell oder warum sieht Daum aus wie 82 und Stein wie 75?

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Ist das Licht bei Sky so speziell oder warum sieht Daum aus wie 82 und Stein wie 75?

Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, ist Stein noch der angenehmste Gast. Ich hab jetzt ausgeschaltet, weil ich Daum und Lienen nicht beim Reden zuhören kann, ein furchtbares Gestammel.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Sky90 würde ich mir sowieso nicht mehr antun wollen, aber vor allem läuft grad wunderbarer anderer Sport. Lieber NFL statt das banale Gerede bei Sky sehen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Gehts auch mal 5 Sekunden ohne Kovac ?

Das ist ein Bayernforum. So lange Kovac hier Trainer ist und ständig Diskussionsstoff liefert, kann er natürlich überall ein Thema sein.

Die Frage ist: Geht es auch mal ohne plumpe Anmache?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016