Pyro im Stadion - pro und contra

  • also du bist 9000 parkplätze abgegangen und hast gezählt?? Respekt, :D:D:D


    oder hast nur 50 plätze angeschaut und dann hochgerechnet??

    0

  • ach ja und nicht jedes Auto wo ein Kennzeichen aus Bayern hat bedeutet das auch ein Bayer das Auto besitzt!!


    Laut FCB gibt es um die 20 Mios Bayernfans und das Land Bayern hat ca 12 Mios Einwohner, dann zieh mal die Franken und Schwaben ab, dann die ganzen zugroasten, dann soll es auch noch welche geben die anderen Vereine als Bayern bevorzugen, dann kommst du leicht auf die 50 %, und das ist noch nett gerechnet!! und es wurde auch an Bayern im Exil gedacht:D:D

    0

  • joe67 ... Weiss ja nicht wann du mal im Stadion bist, aber mach dir mal die Mühe und geh durch des Parkhaus und schau dir die Nummernschilder an,


    Du merkst nicht mal, wie du dich selber laufend widersprichst nur um polemisieren zu können.


    Erst soll man nach den Nummernschildern schaun, dann geht man (doof wie man ist) darauf ein, dann ist es auch wieder nix, weil ja ein anderer drin sitzen könnte :-S


    Es zu absurd und lächerlich ... wer mich jetzt nochmal erwischt, daß ich auf Joe67 antworte, dem schicke ich einen Kasten Augustiner Edelstoff ... versprochen !

  • Naja, über was für ein Alter reden wir denn??Kleinkinder?? Kinder mit vielleicht 10-11 Jahren?? Für die meisten Kinder, denk ich, ist es kein besondere Spaß heutzutage in der (Kern)Kurve zu stehen weil sie einfach kaum/gar nichts vom Spiel und ihren "Stars" sehen, weil sie einfach klein sind. Zudem ist eine Fankurve oft schon eine etwas engere Angelegenheit, was ein Kind nicht unbedingt zugemutet werden müsste, weil sie kaum Erfahrung mit z.B. Massenbewegungen (Torjubel usw.) haben können.
    Ich denk aber mal, dass jeder rationale Vater das weiß und sich daher wenn, etwas ruhigere Plätze/Stehplätze aussucht.Sehen tue ich richtige Kinder in der Kurve nämlich nie.

    0

  • ich habe vorhin geschrieben, das du durch das Parkhaus gehen sollst, und nicht wie du nur die paar Autos neben deinem anschauen,


    und das mit den Nummerschildern habe ich nur als spass darauf geschrieben, was du mir geantwortet hast, aber so kennt man dich ja, nur die hälfte lesen und bl... daherreden!!


    Übrigens dein Edelstoff kannst behalten, ich mag des nicht, und von dir brauche ich keine Spenden!!

    0

  • http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_678777.html



    Leuchtrakete tötet 14-Jährigen


    Tragisches Unglück bei der Copa Libertadores in Südamerika: Im bolivianischen Oruro ist durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ein 14-Jähriger ums Leben gekommen.


    Der Teenager war beim Copa-Libertadores-Spiel zwischen San Jose und Klub-Weltmeister Corinthians aus Sao Paulo (1:1) von der Leuchtrakete, die von Corinthians-Fans gezündet wurde, im Auge getroffen worden.


    Das Projektil bohrte sich in den Kopf des jungen Bolivianers, der auf der Stelle starb. Die Polizei nahm zwölf Personen fest. Ein Sprecher von San Jose kündigte eine strafrechtliche Ermittlungen an.


    Corinthians war durch den ehemaligen peruanischen Bundesliga-Profi Paolo Guerrero (5.) in Führung gegangen. Carlos Saucedo (61.) schoss den Ausgleich für die Gastgeber.

    0

  • schrecklich, aber wahrscheinlich schreien jetzt wieder die üblichen Leute *Ausnahmefall* nicht aufgepasst etc..


    Wir hatten zwei so Deppen in London direkt neben uns. Fragten uns nach Feuerzeug, wir natürlich nicht gegeben. Mir schwante schon böses.. Dann nahmen sie noch ne Fahne, hatten ihre tollen dunklen Brillen auf.. Und klar: Auf einmal brannte es neben uns. Bin direkt zur Seite gesprungen, und habe erstmal rumgemotzt, da meinten die Deppen doch glatt von wegen "Ey, was soll das, sind doch alles Fans.." Klar doch. Mir wurde es dann zu bunt, habe dem Ornder auf die Schulter getippt und auf die verpetzt. Die sind auch hin, haben sie aber nicht aus dem Block gezogen, nur verwarnt, dass sie nun ein Auge auf sie haben werden. Einer im Block hat wohl noch irgendwie Foto gemacht und will das zum FCB schicken. Ob es was hilft... denke eher nicht. Aber wenigstens haben wir was getan. Und mir ist das so latte, ob ich da jemadem Ärger mit bringe. Bevor ich nachher noch selber da auf den Deckel bekomme, sage ich lieber gleich dass da jemand zündelt.

    0

  • hier mal eine, wohl in Absprache mit der Feuerwehr, legale, ansehnliche Pyroshow aus Magdeburg, mit dankenden Worten des Stadionsprechers.(ja ich weiß, das dies aufgrund der Massen in der ersten Liga so nicht möglich wäre)


    0

  • Ich weis überhaupt nicht was alle an Pyro so kritisieren ? Guckt euch doch mal solche Pyro Shows an. Ich finds geil

    0

  • ... was für ein Schwachkopp !


    Super Gezündel, da hat die Welt drauf gewartet ! Die echte Fankultur hat auf sowas nur gewartet !


    Was kommt als nächstes ? Da zündet einer sein Tempo-Taschentuch an und dann wird gefragt Pro oder Contra Tempos ?


    Was soll dieser sinnlose Shice ? Hauptsache ein Video der Welt präsentiert... meiomei...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Naja, da werden für Choreos Auflagen gesetzt, dass das Material nicht brennbar sein darf, aber anderseits kann man mit einem Feuerzeug eine Patschklappe in Brand stecken, die vom Verein ausgelegt wird. Wer käme eigentlich auf die Idee Choreomaterial in Brand zu stecken? Natürlich kann man auch seinen Schal anzünden. Oder ein Kind, wie J B Kerner schon erfolgreich an einer Schaufensterpuppe demonstriert hat.

  • Tja, so müssen sich die Pro Pyros wirklich nicht wundern wenn ihre Argumente nicht mehr Eernst genommen werden....

    „Let's Play A Game“