Nur weil ich ein normales Mitglied/Fan bin und nicht in einem Fanclub bin darf ich mich nicht darüber beschweren keine Karten zu bekommen? Auch nicht für Auswärtsspiele? Was ist denn das für eine Begründung?
Jeder hat das recht sich darüber zu beschweren, ob man sich nun engagiert oder nicht.
Ja genau, wer sich nicht wirklich darum bemüht hat auch keine Grundlage sich aufzuregen. Man müsste ja nichtmal in einen Fanclub gehen, sondern sich einfach irgendwie engagieren.
Ich kann mich natürlich auch beschweren in der Sonne nicht braun zu werden, ist halt nur doof wenn man vergisst vorher mal aus dem Keller zu kommen.
Keiner von denen ist Feuerwerker und sie haben null Ahnung was sie dort machen.
Mit wievielen hast du denn schon über ihre Berufsausbildung gesprochen um zu wissen, ob das niemand ist? Ich denke schon, dass diejenigen die die Fackeln in der Hand halten schon wissen wie sie damit umgehen müssen. Ist ja nicht so, als ob sie die selbst zusammenschustern würden und dafür riesiges chemisches Wissen haben müssten.
Ich habe mich nur darüber beschwert das es für mich unmöglich ist Karten zu bekommen, aber Leute die dem Verein schaden,kommen immer wieder an Karten.
Diese Leute schaden dem Verein aber nicht, auch wenn du das nicht kapierst. Selbst wenn es dafür mal 100.000€ Geldstrafe gibt, nutzen sie dem Verein viel mehr als so eine Strafe mal ausmachen würde.