Pyro im Stadion - pro und contra

  • Nur weil ich ein normales Mitglied/Fan bin und nicht in einem Fanclub bin darf ich mich nicht darüber beschweren keine Karten zu bekommen? Auch nicht für Auswärtsspiele? Was ist denn das für eine Begründung?
    Jeder hat das recht sich darüber zu beschweren, ob man sich nun engagiert oder nicht.

    Ja genau, wer sich nicht wirklich darum bemüht hat auch keine Grundlage sich aufzuregen. Man müsste ja nichtmal in einen Fanclub gehen, sondern sich einfach irgendwie engagieren.
    Ich kann mich natürlich auch beschweren in der Sonne nicht braun zu werden, ist halt nur doof wenn man vergisst vorher mal aus dem Keller zu kommen.

    Keiner von denen ist Feuerwerker und sie haben null Ahnung was sie dort machen.

    Mit wievielen hast du denn schon über ihre Berufsausbildung gesprochen um zu wissen, ob das niemand ist? Ich denke schon, dass diejenigen die die Fackeln in der Hand halten schon wissen wie sie damit umgehen müssen. Ist ja nicht so, als ob sie die selbst zusammenschustern würden und dafür riesiges chemisches Wissen haben müssten.

    Ich habe mich nur darüber beschwert das es für mich unmöglich ist Karten zu bekommen, aber Leute die dem Verein schaden,kommen immer wieder an Karten.

    Diese Leute schaden dem Verein aber nicht, auch wenn du das nicht kapierst. Selbst wenn es dafür mal 100.000€ Geldstrafe gibt, nutzen sie dem Verein viel mehr als so eine Strafe mal ausmachen würde.

  • Hier sollte mal jemand einen Strecken Berechner bei Google bemühen und die Entfernung von Hamburg nach München berechnen. Ich bin weit jenseits der 50 und mir ist kein Weg zu weit, für meinen Verein.

    Ist das "weit über 50" auch der Grund warum du Google Maps nicht selbst bedienen kannst? :P:evil::saint:;)

  • Letzten Samstag gegen Hannover haben unsere Fans auch Bengalos gezündet, etwas geileres gibt's gar nicht.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich wusste ja, dass die Moderatoren hier seltsame Menschen sind, dass sie aber offen so ein Verhalten tolerieren und für gut heißen, das ist dann schon sehr seltsam, bzw widerlich.

    Der Verein toleriert das doch auch, wieso sollten sich dann die Moderatoren dazu aufschwingen jeden mit Pyrotechnik als Kriminellen hinzustellen?

  • Die haben sicherlich auch eine Vorbildfunktion, oder?

    Sicherlich mehr als Du. Wer die Jungs und Mädels auf Pyro reduziert und Straftaten untetstellt, die keine sind, hat halt einfach keine Ahnung.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Mit wievielen hast du denn schon über ihre Berufsausbildung gesprochen um zu wissen, ob das niemand ist? Ich denke schon, dass diejenigen die die Fackeln in der Hand halten schon wissen wie sie damit umgehen müssen. Ist ja nicht so, als ob sie die selbst zusammenschustern würden und dafür riesiges chemisches Wissen haben müssten.

    Dann frag mal einen echten Feuerwerker/Pyrotechniker was er davon hält wenn Bengalos in einer dicht gedrängten Menschenmenge gezündet werden. Dann weißt du wer ein Profi ist und wer nicht.
    Du diese Pyromanen sind keine Profis. Denn Profis würden sie in einer Menschenmenge nicht zünden.

  • Sicherlich mehr als Du. Wer die Jungs und Mädels auf Pyro reduziert und Straftaten untetstellt, die keine sind, hat halt einfach keine Ahnung.

    Morri, wenn es keine Straftat ist, warum untersucht die Polizei das dann? Warum nehmen sie händeringend Fotos und Videomaterial von Zeugen? Aus Langeweile? Nehm mal die FC Bayern Brille ab und schreib nicht so einen Müll.

  • Dann frag mal einen echten Feuerwerker/Pyrotechniker was er davon hält wenn Bengalos in einer dicht gedrängten Menschenmenge gezündet werden. Dann weißt du wer ein Profi ist und wer nicht.
    Du diese Pyromanen sind keine Profis. Denn Profis würden sie in einer Menschenmenge nicht zünden.

    Das mag sein, dennoch ist in unserer Kurve noch nie etwas passiert und es kommt auch sehr selten vor. Außerdem wird dabei auch kein unbeteiligter gefährdet, denn alle die dabei stehen sind in irgendeiner Form beteiligt.

  • Morri, wenn es keine Straftat ist, warum untersucht die Polizei das dann? Warum nehmen sie händeringend Fotos und Videomaterial von Zeugen? Aus Langeweile? Nehm mal die FC Bayern Brille ab und schreib nicht so einen Müll.

    Danke, dass du unsere Welt ein kleines bisschen besser machst! Stehen nicht noch irgendwo ein paar Autos im Halteverbot die du beim Ordnungsamt anschwärzen kannst oder ist dir vielleicht ne Kneipe bekannt in der verbotenerweise schon mal ne Zigarette geraucht wird?

  • Passt auf, macht was ihr wollt.
    Brennt Pyros ab und habt spaß daran. Verteidigt weiterhin dieses Verhalten.
    Ich mache dass was ich für richtig halte und fertig.
    Freue mich wenn sie einen von denen erwischen.

  • Morri, wenn es keine Straftat ist, warum untersucht die Polizei das dann? Warum nehmen sie händeringend Fotos und Videomaterial von Zeugen? Aus Langeweile? Nehm mal die FC Bayern Brille ab und schreib nicht so einen Müll.

    https://www.google.de/amp/s/ww…_a145688.html%3famphtml=1


    Man hilft ja gerne, wenn wohl auch vergeblich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich halte nichts von dem Mist und den anschließenden nebelartigen Rauchschwaden über dem Spielfeld!

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Passt auf, macht was ihr wollt.
    Brennt Pyros ab und habt spaß daran. Verteidigt weiterhin dieses Verhalten.
    Ich mache dass was ich für richtig halte und fertig.
    Freue mich wenn sie einen von denen erwischen.

    Und wir freuen uns, wenn Leute wie du keine Karte bekommen, dann wurde alles richtig gemacht


    aber ist schon geil, wenn man als angeblicher fcb Fan ins Stadion will / geht um andere so fotographieren und sie dann anzuzeigen ... Fußball ist doch für Leute wie dich zweitrangig

    0

  • Und wir freuen uns, wenn Leute wie du keine Karte bekommen, dann wurde alles richtig gemacht
    aber ist schon geil, wenn man als angeblicher fcb Fan ins Stadion will / geht um andere so fotographieren und sie dann anzuzeigen ... Fußball ist doch für Leute wie dich zweitrangig


    Zivilcourage mal umgedreht: Für Leute, die Sicherheitsregeln brechen und gegen jene, die verbotenen Gefahren ausgesetzt werden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • https://www.google.de/amp/s/ww…_a145688.html%3famphtml=1
    Man hilft ja gerne, wenn wohl auch vergeblich.

    Wow, eine Rechtsverdreherseite aus dem Internet. Sehr aussagekräftig. Frag mal bei Frag Mutti nach, mal sehen was du da für Antworten bekommst. Ich habe heute mit der Polizei gesprochen und die sehen das nicht so locker wie ihr.

    Und wir freuen uns, wenn Leute wie du keine Karte bekommen, dann wurde alles richtig gemacht
    aber ist schon geil, wenn man als angeblicher fcb Fan ins Stadion will / geht um andere so fotographieren und sie dann anzuzeigen ... Fußball ist doch für Leute wie dich zweitrangig

    Weißt du, ich habe den Fanblock photographiert für mich selbst, als Andenken.
    Wenn sie dann Scheiße bauen, hey, selber schuld.
    Und noch was. Fußball ist mir sehr wichtig, so wichtig sogar das ich Freunden absage wenn sie mich einladen.
    Was ne dumme/überflüssige Aussage von Dir.

  • Dumm und überflüssig ist dein Verhalten... Ich glaube keiner würde hier auf die Idee kommen mit Bildern die man während eines Spiels macht zur Polizei zu rennen...lass gut sein...

    0