Zum Fussball gehe ich wegen Fussball, Schwachsinn die Diskussion. Pyro, Böller, gerne, nur woanders.
Also singen, Bier trinken und Bratwurst essen auch nicht mehr? Weil zum Fußball gehe ich ja nur wegen Fußball.
Zum Fussball gehe ich wegen Fussball, Schwachsinn die Diskussion. Pyro, Böller, gerne, nur woanders.
Also singen, Bier trinken und Bratwurst essen auch nicht mehr? Weil zum Fußball gehe ich ja nur wegen Fußball.
Würdest du also tatsächlich zu ihnen gehen wollen um ihnen das ins Gesicht zu sagen? Ich hab zwar nichts mit der Schickeria zu tun, aber das wäre sicherlich zu organisieren!
Ich verstecke mich nicht hinter Mützen,Brillen und Tüchern und unter dem Deckmantel anderer.
Jeder der will kann meine Adresse bekommen und mit mir Kontakt aufnehmen.
Wer will kann gerne vorbei kommen und mit mir reden.
Ich verstecke mich nicht hinter meinem Nickname.
Aber ich sage gleich eins, ändern würde das nichts.
Denn die Pyromanen würden sich eh nicht zu erkennen geben und es wird keine Lösung geben für das Problem solange diese "Ist mir doch egal" Stimmung herrscht.
Ich muss nirgendwo hinfahren, denn ich hab meinen Part geleistet und dazu stehe ich.
Ich klinke mich hier jetzt auch aus, zur Freude einiger von euch.
Denen die gegen Pyro sind wünsche ich noch einen schönen Abend.
Den Pyromanen unter euch natürlich auch.
Wenn die Pyros ordentlich flackern,
kann der Pyromane sich ein runter rattern.
Denn nichts anderes hat er im Kopf,
der arme Tropf.
ta-ta
Das Problem ist einfach, dass es aufgrund der beengten Situation in den Stadien per se dafür keine Genehmigung gibt. Also in Deutschland nicht. Dafür müsste man wohl größere Teile der Tribüne frei lassen.
Zudem ist es - ähnlich wie bei Choreos - auch nicht der Sinn der Sache, dass der Verein das selbst macht.
is ja auch nicht so dass jeder beliebige dort rumfackeln darf.
aber tatsache ist es ist verboten. kann mitunter gefährlich werden klar aber übertreiben muss man das auch nicht. nein gehört nicht zum Fussball aber zur Fan"kultur".
Display MoreIch verstecke mich nicht hinter Mützen,Brillen und Tüchern und unter dem Deckmantel anderer.Jeder der will kann meine Adresse bekommen und mit mir Kontakt aufnehmen.
Wer will kann gerne vorbei kommen und mit mir reden.
Ich verstecke mich nicht hinter meinem Nickname.
Aber ich sage gleich eins, ändern würde das nichts.
Denn die Pyromanen würden sich eh nicht zu erkennen geben und es wird keine Lösung geben für das Problem solange diese "Ist mir doch egal" Stimmung herrscht.
Ich muss nirgendwo hinfahren, denn ich hab meinen Part geleistet und dazu stehe ich.
Ich klinke mich hier jetzt auch aus, zur Freude einiger von euch.
Denen die gegen Pyro sind wünsche ich noch einen schönen Abend.
Den Pyromanen unter euch natürlich auch.
Wenn die Pyros ordentlich flackern,
kann der Pyromane sich ein runter rattern.
Denn nichts anderes hat er im Kopf,
der arme Tropf.
ta-ta
Ich klinke mich hier jetzt auch aus
Nach den letzten 10 Stunden deines Mimimimi hier? Hättest du auch früher haben können.
Nach den letzten 10 Stunden deines Mimimimi hier? Hättest du auch früher haben können.
Stimmt. Deswegen gibt es ein kleines Update von der Polizei.
Meine Fotos sind so gut geworden dass man sogar die Gesichter bis in die letzte Reihe gut erkennen kann. Die Bilder werden jetzt mit den Videoaufzeichnungen verglichen.
Ist das schön.
Denk dran beim rubbeln mal die Hand zu wechseln, sonst gibt's nen Tennisarm.
Stimmt. Deswegen gibt es ein kleines Update von der Polizei.Meine Fotos sind so gut geworden dass man sogar die Gesichter bis in die letzte Reihe gut erkennen kann. Die Bilder werden jetzt mit den Videoaufzeichnungen verglichen.
Ist das schön.
Ab hier wird es ein klitzekleines bisschen unglaubhaft. Dass die Polizei aufgrund der Bilder Ermittlungen einleitet ist klar, es besteht ja ein Anfangsverdacht. Dass sie den Anzeigeerstatter einen Tag später anrufen und ihm erste "Ermittlungsergebnisse" mitteilen - da habe ich große Zweifel und ab und an haben unsere Polizeibeamten Wichtigeres zu tun, als sinnlose Telefonate zu führen. Ist mir in meinem Berufsalltag bisher nicht begegnet, das muss natürlich nicht heißen, dass es nicht sein kann, aber es ist definitiv nicht Usus und da mag jeder glauben, was er will...
Quote from Pieras schrieb auf Seite 24Zum einen hab ich noch nie erlebt, dass damit andere gefährdet werden oder gar auf fremde Fans mit Raketen geschossen wird oä. und zum anderen kann mir eigentlich niemand der öfter im Stadion ist erzählen, dass im Bereich in dem gezündelt wird, völlig unbeteiligte, kleine Kinder oder auch nur irgendwer der nichts damit zu tun haben will, steht. Ist ja nicht so als ob die sich durch den ganzen Stehblock verteilen und es an allen Ecken brennt.
Wenn diese Pyromanen wüssten was sie tun dann würden sie die Dinger nicht in einer dicht gedrängten Menschenmenge zünden. Das nennt man dann gesunden Menschenverstand. Und das haben diese Herren nicht.Keiner von denen ist Feuerwerker und sie haben null Ahnung was sie dort machen.
Diskussion beendet. In den folgenden Seiten hab ich immer die selben Aussagen, nur anders formuliert gelesen.
Nebenbei kann ich mich erinnern als ich noch jünger war und das erste Mal in meiner Nähe gezündelt habe, total begeistert war.
Und ich bezahl dir die Karte, wenn du da das Gleiche gegen UH ablässt wie hier im Forum.Glaube nicht, dass du da besser wegkommst als er.
![]()
Zumindest hat er die Eier in der Hose und geht unter Offenlegung seiner Daten zur Polizei. Bei dir und anderen fehlt es vor lauter Muffensausen sogar an einer Wortmeldung in der JHV.
ach Du Ärmster, wie kann ich Dir denn bloß helfen? Wenn ich den Herrn Hoeneß zu einem Gespräch bekommen würde, dann würde ich Dich gerne persönlich dazu einladen und Du würdest Bauglötzer staunen, was ich ihm zu sagen hätte. Ich habe noch vor niemanden gekuscht, kannst Du mir glauben. Eine Meinung zu äußern ist das eine, aber andere hinhängen das andere. Aber was soll's, mit Euch zu diskutieren, ist wie gegen eine Wand zu reden.
Stimmt. Deswegen gibt es ein kleines Update von der Polizei.Meine Fotos sind so gut geworden dass man sogar die Gesichter bis in die letzte Reihe gut erkennen kann. Die Bilder werden jetzt mit den Videoaufzeichnungen verglichen.
Ist das schön.
Hoffentlich kommt es dann zu einem Treffen zwischen Euch, damit diejenige Deine Larve auch ganz deutlich sehen.
Ab hier wird es ein klitzekleines bisschen unglaubhaft. Dass die Polizei aufgrund der Bilder Ermittlungen einleitet ist klar, es besteht ja ein Anfangsverdacht. Dass sie den Anzeigeerstatter einen Tag später anrufen und ihm erste "Ermittlungsergebnisse" mitteilen - da habe ich große Zweifel und ab und an haben unsere Polizeibeamten Wichtigeres zu tun, als sinnlose Telefonate zu führen. Ist mir in meinem Berufsalltag bisher nicht begegnet, das muss natürlich nicht heißen, dass es nicht sein kann, aber es ist definitiv nicht Usus und da mag jeder glauben, was er will...
Diese Nachricht bekam ich per Mail. Was du nun glaubst oder nicht ist an dieser Stelle egal.
Ich hab die Mail hier.
Hoffentlich kommt es dann zu einem Treffen zwischen Euch, damit diejenige Deine Larve auch ganz deutlich sehen.
@toni_34, es wird kein Treffen geben. glaub es mir.
Findet ihr das irgendwie zielführend?
Aufschneider vor dem Herrn der Typ. Erst versucht er zu verkaufen, dass die Ermittlungen schon eine Straftat belegen. Wenn man ihm das widerlegt, zieht er es ins Lächerliche und stellr auf Körperverletzungen ab, von denen aber sonst keiner redet - und jetzt ruft ihn die Polizei persönlich wegen seiner tollen Fotos „bis in die letzte Reihe“ an, weil sicher alle Bengalos in der Hand halten.
Alberner Scheiß!
Aufschneider vor dem Herrn der Typ. Erst versucht er zu verkaufen, dass die Ermittlungen schon eine Straftat belegen. Wenn man ihm das widerlegt, zieht er es ins Lächerliche und stellr auf Körperverletzungen ab, von denen aber sonst keiner redet - und jetzt ruft ihn die Polizei persönlich wegen seiner tollen Fotos „bis in die letzte Reihe“ an, weil sicher alle Bengalos in der Hand halten.
Alberner Scheiß!
morri, lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Ich hab geschrieben das sie mich per Mail kontaktiert hat.
Und eben habe ich sie gefragt ob ich ihre Mail hier veröffentlichen kann damit ihr endlich die Klappe haltet.
Aber kuck du weiter bei 123Rechtsverdreher.de nach Rezepten oder ähnliches.
Ich bleibe weiter bei den Fakten
..und in der Tabelle 2017/18 möchte ich gerne letzter sein
Anzahl der Strafen: 2
geahndete Vorfälle: 5
meistens wegwen Pyrotechnik
Gesamtstrafe für FC Bayern München 60000 € (auf Platz 6)
Hier ist der HSV auf Platz 1
@privatejoker Wolltest du dich nicht hier ausklinken?
Ich verstehe nicht warum du wieder und wieder mit den gleichen Sprüchen kommst.
Du hast deine Meinung, welche vertretbar ist, und das sollte doch jetzt mal reichen...
@privatejoker Wolltest du dich nicht hier ausklinken?
Ich verstehe nicht warum du wieder und wieder mit den gleichen Sprüchen kommst.
Du hast deine Meinung, welche vertretbar ist, und das sollte doch jetzt mal reichen...
Wenn sich manche drüber lustig machen und das nicht vertretbar finden, dann schreibt wohl wieder und wieder.
"I'm a responsible gun owner." = "Wenn man weiß, wie man mit den Dingern umgehen muss."
Klar, ich soll mich auf irgendeinen Fremden verlassen, noch dazu auf einen, der zu einem Fußballspiel geht, aber statt Fußball zu gucken lieber tausende Grade heißes Zeug mit seinen Kumpels abfackelt.