Andrea Kaiser schlechteste Fusball Moderatorin ever ever ?

  • die kastrop durfte ich mal beim finale dahoam kennenlernen als ich als volunteer arbeitete. eine arrogante, unhöfliche zicke die aus der nähe zum fürchten aussieht.


    andrea kaiser ist für mich das übelste was es im deutschen tv gibt. nichts an ihr ist echt. zähne gebleecht oder wie das heißt, haare auch, möpse wol auch, sogar der monroe gedächtnisfleck. das schlimmste ihr dauerlächeln. barbypuppen charme und ebensolche intelligenz. und lässt keine gelegenheit aus uns eine auszuwischen. ist ja bald wöchentlich bei lanz. eine unheilvolle allianz die sich die bälle der unverfrorenheiten gegen uns schön zuspielen. und zuerst mit ricken gepoppt um berühmt zu werden und jetzt ganz authentisch mit dem nächsten promi verheiratet. paradebeispiel einer mediennutte. nennt immer ein paar fakten die in jedem 1x1 des fußballs stehen und wird dann als große expertin gefeiert. passt in die kranke zeckenwelt.