Sport1 / Bundesliga Aktuell

  • wenn ich das jetzt gerade wieder sehe....bei uns läuft es schlecht weil wir ja streit mit zwanziger haben.....und lewandowski nicht neuer gewählt hat.....und pep noch nicht verlängert hat.....und wir haben ödegard nicht bekommen. was für ein mist

    rot und weiß bis in den Tod

  • Entspann Dich! Der Ortlepp muss irgendwie sein Geld verdienen.;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Streit mit Zwanziger-- kann ich mit leben
    Lewandowski hat nicht Neuer gewählt-- kann ich mit leben
    pep hat noch nicht verlängert-- kann ich auch mit leben.


    Und ich denke unser verein kann auch mit alle dem leben.


    Nur halt die Presse kann damit nicht leben. Pech für unsere geliebten Medien.

    0

  • Ich weiß was du meinst.


    Früher habe ich auch den Fehler gemacht, mir diesen Mist täglich anzutun. Als sie nach einer umstrittenen SR-Entscheidung für uns vor einigen Jahren sofort eine Sendung mit dem Thema "pfeifen die SR für den FC Bayern?!" machten, reichte es mir aber. Zumal das in einem Monat war, wo es mehrmals auch Entscheidungen gegen den FCB gab, was freilich ignoriert wurde.


    Ortlepp ist manchmal schon nervig mit seinem Gehabe, aber immerhin lässt er nicht den Bayern-Hasser raus hängen, das muss man bei ihm anerkennen. Ansonsten kann ich mit Gronewald noch halbwegs was anfangen, aber da merkt man halt auch, dass sie denen vorsagen, was sie zu sagen haben, die Themen sind vorgegeben, die Richtung auch. Eine sch... Sendung, die nicht wirklich etwas mit den qualitativ hochwertigen Formaten zu tun hat, wie es sie in anderen Ländern zum Fussball gibt.

    0

  • heute Thema : der Trainer/Sammer Streit. Und warum tritt heute Sammer vor die Presse wo doch sonst der Trainer das macht...:-O Streit?krach? unfassbar.....:-O

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • hat gerade jemand bl aktuell gesehen? da ging es um die doping vorwürfe gegen freiburg und stuttgart. dazu wurde ein tel.gespräch mit prof. franke geführt. der haut dann mal einfach raus das es im fussball doping gibt und schlecht überprüft wird.und jetzt kommts, dann sagt er bei bayern ist doch im trainingslager in katar nicht überprüft worden. da ist es doch einfach für uns zu dopen. er hätte zwar keine beweise sei aber sicher das sowas gemacht wird.


    ich hoffe mal das wir den typen für seine äußerung anzeigen

    rot und weiß bis in den Tod

  • In der Printausgabe des Münchner Merkur ist heute ein großes Interview mit ihm. Da genau das gleiche. Ich dachte erst, ich lese nicht richtig. :-O


    Ich gehe davon aus, der Kerl macht sich einfach zunutze, dass es eben die größte Wirkung hat, wenn man den FCB nennt. Trotzdem war die bewusste Anspielung auf das Trainingslager in Katar mehr als grenzwertig und sollte aus meiner Sicht auch eine Reaktion hervorrufen.

    0

  • Ich habe gestern Abend die Spieltagsnachbetrachtung bei Sport 1 gesehen. Moderator Thomas Helmer und als Experten Thon und Schnoor.


    Selten so einen Unsinn gehört wie dort. Thon erzählt einen schönen Mist. Kaum zu glauben, dass der mal selber gekickt hat. Schnoor hat ihm zwar ständig widersprochen, aber teilweise auch eine sehr komische Sicht der Dinge gehabt.


    Also wenn das Fussballexperten sind .... gute Nacht Fußballdeutschland.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Mal 2 Sendungen Bundesliga Aktuell aufgenommen und stressfrei die Werbung weggeklickt.
    Sowas könnte ich mir nie direkt antun. Nach 9 Min. "nur einen Werbespot", dann wenige Sekunden Werbung für eine Umfrage und dann etliche Minuten Werbung. Unfassbar.
    Dopa geht ja noch (aber auch nur mit Werbung wegklicken), sonst ist Sport1 absoluter Müll.


    Sport auf Sport1? Kaum mehr als 3,4 Stunden netto pro Tag. Peinlich!

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!