hoffentlich kann er sich in der rückrunde noch steigern...
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Lahm steigert sich und er wird bald wieder die alte Stärke finden!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm steigert sich und er wird bald wieder die alte Stärke finden!</span><br>-------------------------------------------------------
So gut wie bei uns wird er nimmer.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm steigert sich und er wird bald wieder die alte Stärke finden!</span><br>-------------------------------------------------------
So gut wie bei uns wird er nimmer.</span><br>-------------------------------------------------------
Er wird noch besser http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/56.gif
-
Das würd ich aber auch sagen, dass er noch besser wird!
Er hat ja zum Ende der Rückrunde noch an den Folgen seiner Verletzung laboriert und war daher noch nicht perfekt drauf.
Jetzt kann er aber die volle Vorbereitung mitmachen - ich denke, auf Lahm kann man sich noch sehr freuen! -
denke auch,dass er in den letzten spielen einfach nicht in der lage war,das zu bringen,was er kann bzw. nicht alles abzurufen,was er draufhat,weil die verletzung ihn eben noch gehindert hat.
man hat ja gesehen,dass er in bielefeld einfach froh war eingewechselt worden zu sein und in den letzten spielen des letzten jahres,hat er angedeutet,dass er ein guter is.
geh auch davon aus,dass es für ihn jetzt wichtig is,die komplette vorbereitung dabeisein zu können und dann in der rückrunde wieder voll durchzustarten - auch oder vor allem in bezug auf die wm,bei der er laut klinsi zwar gesetzt ist,aber mit einem jansen hat er da ja auch jemanden "im nacken sitzen" -
Er hat ja schon ganz ordentlich gespielt und wird sicherlich noch besser werden. Wäre ja auch unnormal, wenn er nach so einer langen verletzungspause sofort wieder bei 100 % ist.
Ich hoffe, dass er so mit mindestens 90 % in die Rückrunde starten kann und er dann spätestens bei der WM (besser vorher) bei 110 % ist -
Hoffen wir, dass er bei der WM nicht gerade in dem für Langzeitverletzte so typischen "loch" ist. Nachdem er am Anfang voll reinhaut und Top-Leistunge bringt kommt der große Einbruch. Gibt genügend Beispiele für diesen Teufelskreis....
-
Drucke Lahm die Daumen! Der Junge ist gut und hoffe , dass er Verlezungen verschont bleibt... http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/poze.gif
-
ja, alles gute
-
Lahm hat jetzt noch ein paar Monate Zeit, um sich beim FCB auf die WM einzuspielen und ich denke, dass er ab der Rückrunde Lizarazus Platz einnehmen wird. Schon am Ende der Hinrunde, war Lahm stärker als Lizarazu, vor allem was offensive Aktionen betrifft.
-
Ich sach euch: Der wird mal DER Aussenverteidiger der WELT!!!
Poenzial hat der jedenfalls um einiges!!! -
auf jeden fall..der wird noch richtig gut.....war ne sehr gute idee den beim VFB födern zu lassen. Aus ihm wird noch mal großes....
-
Wenn er in Ruhe weiterarbeiten kann wird er unverzichtbar! Diese Rückrunde kann er bestimmt schon einiges zeigen!
-
Lahm sagt in einen interview über sich "es gibt auf meiner position keinen besseren in deutschland ,wenn er fit bleibt.
Ich muß sagen er hat recht -
der junge hat ein gesundes Selbstvertrauen
-
Das braucht man auch um sich bei bayern durchsetzten zu können
-
Korrekte Aussage von ihm!
Gibt es überhaupt nen deutschen LV ausser Lahm? Schneider spielt das manchmal in der NM ist aber eigentlich im Mittelfeld. Ähnliches gilt für Schweini! -
lahm wird ein super nachfolger von liza,bin ich mir sicher,der junge hats drauf
-
Lahm ist ein riesen Talent und wird sich sicher durchsetzen, wenn er gesund bleibt :8