Philipp Lahm

  • No way. Bei Lahm muss der FcB an die Schmerzgrenze gehen um ihn zu halten.


    Nur weil er nach der Verletzung noch nicht wieder so überragend spielt, heißt das noch lang nicht, dass er es nicht kann.


    Er hat über Jahre bereits gezeigt, dass er konstant auf höchstem Level spielen kann und wird das auch bald wieder tun.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Hat schwach gespielt - man muss Geduld mit ihm haben. Ich denke er kommt wieder und wird uns zumindest in der Rückrunde noch weiterhelfen können.


    Nächstes Jahr kommen dann sowieso zwei neue AV.

    0

  • Das Lahm bei einem absoluten Topclub spielen will ist legitim, da er die Fähigkeiten dazu hat.


    Wenn sich der FcB wieder in die internationale Spitze einreihen kann wird Lahm bleiben denke ich, wenn nicht geht er.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    wirklich unglaublich oder?
    er wird wieder das steht ausser frage. erinnert euch mal daran was er auf einmal für ein burner war als löw in in der NM auf die Sechs stellte...
    Prädikat Weltklasse usw. und jetzt...infolge der Verletzung wird er runtergemacht.
    Wartet mal seine RR ab wenn er verletzungsfrei bleibt.
    Gerade unter dem vorbehalt das Sagnol die Fliege macht kann man doch nicht auch ihn noch einfach mal so gehen lassen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Also erstens bin ich sehr davon überzeugt, dass das bei Sagnol mal wieder nur heiße Luft war und Frustbewältigung. Sollte sich mit ner saftigen Geldstrafe erledigt haben und sowieso sobald er wieder spielt.
    Zweitens finde ich Lahm ehrlich gesagt nicht stark genug um ihn in die absolute Spitzenklasse (gehaltsmässig) zu schieben und wenn Barca oder Real da mitbieten kann man es wahrscheinlich eh vergessen. Also: 08 für 15-20 Mio verkaufen und gut is. Aber natürlich nur, wenn er wirklich weg will und nicht durch ein normal verbessertes Gehalt zum Bleiben überredet werden kann. Nur in die Riege der Topverdiener würd ich ihn halt nicht hieven

    0

  • Man muss auf jeden Fall alles versuchen um Lahm zu halten. Wenn er in Form ist, gehört er zu den absoluten Leistungsträgern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss auf jeden Fall alles versuchen um Lahm zu halten. Wenn er in Form ist, gehört er zu den absoluten Leistungsträgern</span><br>-------------------------------------------------------



    Als LAV ist er sicherlich nicht Weltklasse!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und was spricht dagegen? sinnvoller wäre ein Verkauf von Willy, inklusive Verlängerung für Lahm
    Lahm ist flexibler, hat Perspektive, und noch Luft nach oben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Dass Lahm von Spitzenvereinen umworben wird und meiner Meinung nach zu hoch bewertet wird aufgrund einer guten WM (-Vorrunde). Dies bedeutet doch dass die Spanier, die meistens nur auf die großen Turniere achten, wahrscheinlich bereit sind Summen aufzurufen mit denen wir nicht mithalten sollten. Dagegen hat Sagnol noch Vertrag also muss man sich da nur Gedanken machen, wenn ein Hammer-Angebot kommt.

    0

  • Hajuu... man gibt jungen Spielern die Chance, und wenn sie sich entwickelt haben, lässt man sie gehen. Ganz großer Sport. Sind wir Bayer Leverkusen oder was??


    Der Lahm geht nicht. Kann ich mir net vorstellen.

    0

  • Lahm würd ich auch unbedingt halten. Er will einen Topclub. Den bekommt er hier.


    Er ist jetzt schon ein sehr guter Spieler und hat noch Luft nach oben. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend, aber so eine Verletzung muss man auch erstmal auskurieren.


    Nicht umsonst findet man Lahm in englischen und spanischen Clubforen als Transferwunsch. Kein anderer Bayernspieler wird dort so oft genannt, wie Lahm, nicht mal Ribery. Und das schon vor seiner Aussage, dass er einen Topclub will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm würd ich auch unbedingt halten. Er will einen Topclub. Den bekommt er hier.


    Er ist jetzt schon ein sehr guter Spieler und hat noch Luft nach oben. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend, aber so eine Verletzung muss man auch erstmal auskurieren.


    Nicht umsonst findet man Lahm in englischen und spanischen Clubforen als Transferwunsch. Kein anderer Bayernspieler wird dort so oft genannt, wie Lahm, nicht mal Ribery. Und das schon vor seiner Aussage, dass er einen Topclub will.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gewagte Aussage hier im Forum.


    Merke: Grundsätzlich können nur die Spieler anderer Vereine Weltklasse sein; falls nicht in jedem Spiel vom FCB-Spieler Weltklasse-Leistungen geboten werden (was bei Spielern anderer Vereine natürlich der Fall ist), ist der FCB-Spieler nicht tauglich und kann leicht durch einen anderen ersetzt werden.

    0

  • Um große Verdienste zu haben ist er noch nicht lang genug da, schon klar, aber charakterlich ist er der einzige der dieses Amt ausführen kann.


    Lucio ist zwar auch durch seine Leistung manchmal ein guter Antreiber, aber er ist mir für das Kapitänsamt einfach zu ruhig. Das Kapitänsamt muss man ja auch oder sogar vor allem neben dem Platz ausfüllen können.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um große Verdienste zu haben ist er noch nicht lang genug da, schon klar, aber charakterlich ist er der einzige der dieses Amt ausführen kann.


    Lucio ist zwar auch durch seine Leistung manchmal ein guter Antreiber, aber er ist mir für das Kapitänsamt einfach zu ruhig. Das Kapitänsamt muss man ja auch oder sogar vor allem neben dem Platz ausfüllen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch wohl ein Witz.


    Also wenn schon, dann bitte Lucio. Der hat einen heftigen Sprung gemacht wieder alleine dank der Binde.
    Neben dem Platz brauchste keine Spielführerbinde, da kannst du auch so agieren. Aber wenn so etwas kleines am Oberarm einen Lucio so pusht, dann soll er sie doch tragen.

    0

  • Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein Lucio sich hinstellen würde und Sagnol zurecht weißt, so wie es Kahn und van Bommel getan haben.


    Wenn mans so sieht steve, dann braucht man auch auf dem Platz keine Binde um die Leute anzutreiben. Lucios Leistung würde ich nicht unbedingt auf die Binde zurück führen, dessen Tendenz ging schon vorher nach oben.


    Naja das Thema stellt sich eh noch nicht.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • So wie der auf dem Platz rumschleicht träumt er wohl schon von seinem neuen Verein in Spananien oder ist er wirklich so schlecht? Ich glaube mich dunkel zu erinneren von ihm heute keine einzige nennenswerte Offensivaktion gesehen zu haben. Stimmt - er war ja auch beim Sommermärchen dabei! Solche Leute sollen sofort gehen und nicht lange darüber nachdenken!! Wer seine super bezahlte Arbeit nur widerwillig verrichtet wird normalerweise entlassen!

    0