Da mache ich mir bei ihm aber keine Sorgen
Da bin ich auch ganz sicher, das sowas nicht passieren würde.
Da mache ich mir bei ihm aber keine Sorgen
Da bin ich auch ganz sicher, das sowas nicht passieren würde.
war eine schöne Zeit...
wer macht dann hier das Licht aus?
Erst schreibe ich noch was dann könnt ihr es ausmachen
Für mich war das gestern ein ganz sonderbares Spiel, zu keiner Zeit wollte bei mir so
richtig Stimmung aufkommen, wo Philipp dann den Platz für immer verlassen hat war ganz aus.
Und jetzt soll er für immer draußen bleiben, ich will es noch nicht glauben.
Bin dann nach der Feier noch ewig sitzen geblieben, das Spielfeld war da schon wieder zur Hälfte
von Konfetti befreit.
Mach's gut Philipp und komm bald wieder
war eine schöne Zeit...
Der Philipp wird nie ein "Ehemaliger"!
Bleibt auf hier - Ehrenhalber!
Der Philipp wird nie ein "Ehemaliger"!
Bleibt auf hier - Ehrenhalber!
Meine Hoffnung ist ja, dass man den Fred offen lassen und so bald wie möglich in den Bereich "Vereinsführung" verschieben kann
Display MoreErst schreibe ich noch was dann könnt ihr es ausmachen
![]()
Für mich war das gestern ein ganz sonderbares Spiel, zu keiner Zeit wollte bei mir so
richtig Stimmung aufkommen, wo Philipp dann den Platz für immer verlassen hat war ganz aus.
Und jetzt soll er für immer draußen bleiben, ich will es noch nicht glauben.
Bin dann nach der Feier noch ewig sitzen geblieben, das Spielfeld war da schon wieder zur Hälfte
von Konfetti befreit.
Mach's gut Philipp und komm bald wieder
ich hab Philipp damals im Oly gg Lens war das glaub ich, das erste mal gesehen. Naja beinahe übersehen weil die anderen grösser wirkten. paar Minuten hat er gehabt.
dann so eine Entwicklung und Karriere hingelegt. Respekt. nicht nur eine Legende des FCB auch in der Welt des Fußballs.
wird schon ne schwere Umstellung ohne ihn. a kurze Pause bissl mit der Familie tut ihm sicher gut und langfristig wird er wieder hoam finden.
btw bis Ende Juni ist er eh noch Spieler.
Das letzte Mal, dass ich in der Kurve beim Abschied eines Spielers so geheult habe, war 2008 bei Kahn...
Was ein emotionaler Tag.. Man mag es immer noch nicht wahrhaben.. Unvorstellbar irgendwie...
Im BR läuft heute ab 17.15 Uhr eine halbstündige Doku über ihn. Rekorder programmieren!
Seitenhieb für seinen Spezi Schweinsteiger?
BS wird mit Sicherheit nach Karriereende auch aufgenommen. Bei Lahm musste man nach dem unsäglichen Sportdirektor Geseiere ein Zeichen setzen