Philipp Lahm

  • Aufgrund von Lahms Spielweise sehe ich ihn auf gar keinen Fall in der Premier League, denn dafür ist Lahm einfach kein körperlichrobuster Spieler. Ideal zu Lahm würde die Primera Division passend, deshalb denke ich, wenn der FC Barcelona wirklich Interesse haben sollte, dass sich Lahm sich ernsthafte Gedanken machen wird. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er bei einem ausländischen Topklub eine ganz andere Wertschätzung haben würde, als wenn er noch länger beim FC Bayern spielt und nur als Eingengewächs gilt, welches schon seit der Jugend im Verein spielt. Zudem scheinen hier einige überhaupt nicht zu begreifen, welch ein guter Spieler der Philipp Lahm ist, während die Topklubs bei ihm Schlange stehen und ihn alle auf der List haben, wenn sein Vertrag 2009 beim FCB endet.

    0

  • sehe ich teilweise ähnlich. Für mich ist er auch überbewertet, klar ist es ein guter Spieler, aber wann hat er das letzte gute Spiel gemacht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist nicht schlecht aber teilweise auch völlig überbewertet. Wenn ich seinen blöden Move zur Mitte immer sehe----------------------göbel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Diesen blöden Move wirst du nicht sehen, wenn er wieder auf rechts spielen kann. In der Zukunft Jansen auf links und Lahm auf rechts.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber jetzt will ManU den Lahm - alles klar, lasst uns doch unsre beiden AV, die sowieso nichts taugen, verscherbeln</span><br>-------------------------------------------------------


    Okay, wir kriegen im Tausch Cristiano Ronaldo. *träum* :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgrund von Lahms Spielweise sehe ich ihn auf gar keinen Fall in der Premier League, denn dafür ist Lahm einfach kein körperlichrobuster Spieler. Ideal zu Lahm würde die Primera Division passend, deshalb denke ich, wenn der FC Barcelona wirklich Interesse haben sollte, dass sich Lahm sich ernsthafte Gedanken machen wird. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er bei einem ausländischen Topklub eine ganz andere Wertschätzung haben würde, als wenn er noch länger beim FC Bayern spielt und nur als Eingengewächs gilt, welches schon seit der Jugend im Verein spielt. Zudem scheinen hier einige überhaupt nicht zu begreifen, welch ein guter Spieler der Philipp Lahm ist, während die Topklubs bei ihm Schlange stehen und ihn alle auf der List haben, wenn sein Vertrag 2009 beim FCB endet.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber Rosicky und Hleb... ?? ;-);-)

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • wenn sie ihren Hintern hochkriegen...ja ..was Lahm ja einigermaßen geschafft hat....
    ansonsten ist das mit dem Alter doch alles Quark:
    Milan räumt international alles ab und hat außer Kaka kaum einen "jungen" Spieler...aber sie haben GUTE Spieler...
    andererseits sind die ersten drei bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 25, 22 und 20 Jahre alt.Daran sieht man, daß jemand, der wirklich ein Guter ist, das auch mit Anfang 20 bereits konstant zeigen kann.....kämen ja noch Fabregas ua hinzu, die das auch tun. . .
    wieviele "Talente" bleiben denn ihr Leben lang ein solches....das kann ich mir langsam bei Schweinsteiger und Podolski auch vorstellen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgrund von Lahms Spielweise sehe ich ihn auf gar keinen Fall in der Premier League, denn dafür ist Lahm einfach kein körperlichrobuster Spieler. Ideal zu Lahm würde die Primera Division passend, deshalb denke ich, wenn der FC Barcelona wirklich Interesse haben sollte, dass sich Lahm sich ernsthafte Gedanken machen wird. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er bei einem ausländischen Topklub eine ganz andere Wertschätzung haben würde, als wenn er noch länger beim FC Bayern spielt und nur als Eingengewächs gilt, welches schon seit der Jugend im Verein spielt. Zudem scheinen hier einige überhaupt nicht zu begreifen, welch ein guter Spieler der Philipp Lahm ist, während die Topklubs bei ihm Schlange stehen und ihn alle auf der List haben, wenn sein Vertrag 2009 beim FCB endet.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber Rosicky und Hleb... ?? ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sind Rosicky und Hleb Abwehrspieler?! 8-)


    Hleb hat sich mittlerweile richtig gemausert, denn wer des Öfteren Arsenal spielen sieht, dem wird aufgefallen sein, dass Hleb zum kleinen Kämpfer mutiert ist, was man sich zu VfB-Zeiten wohlkaum vorstellen konnte.


    Zudem sind Rosicky und Hleb sogenannte Filigrantechniker, die ähnlich wie Werders Diego den Körperkontakt als Offensivkräfte mit dem Gegner suchen, um so Provokationsaktionen herzustellen. Lahm hingegen ist ein Abwehrspieler und gerade in England trifft man auf Stürmertypen wie Rooney oder Drogba, die ihren gesamten Körper mit ins Spiel bringen. Gerade gegen solche Spieler die zudem noch enorm kopfballstark sind wie beispielsweise Drogba, wäre ein Lahm nahezu chancenlos.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgrund von Lahms Spielweise sehe ich ihn auf gar keinen Fall in der Premier League, denn dafür ist Lahm einfach kein körperlichrobuster Spieler. Ideal zu Lahm würde die Primera Division passend, deshalb denke ich, wenn der FC Barcelona wirklich Interesse haben sollte, dass sich Lahm sich ernsthafte Gedanken machen wird. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er bei einem ausländischen Topklub eine ganz andere Wertschätzung haben würde, als wenn er noch länger beim FC Bayern spielt und nur als Eingengewächs gilt, welches schon seit der Jugend im Verein spielt. Zudem scheinen hier einige überhaupt nicht zu begreifen, welch ein guter Spieler der Philipp Lahm ist, während die Topklubs bei ihm Schlange stehen und ihn alle auf der List haben, wenn sein Vertrag 2009 beim FCB endet.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber Rosicky und Hleb... ?? ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sind Rosicky und Hleb Abwehrspieler?! 8-)


    Hleb hat sich mittlerweile richtig gemausert, denn wer des Öfteren Arsenal spielen sieht, dem wird aufgefallen sein, dass Hleb zum kleinen Kämpfer mutiert ist, was man sich zu VfB-Zeiten wohlkaum vorstellen konnte.


    Zudem sind Rosicky und Hleb sogenannte Filigrantechniker, die ähnlich wie Werders Diego den Körperkontakt als Offensivkräfte mit dem Gegner suchen, um so Provokationsaktionen herzustellen. Lahm hingegen ist ein Abwehrspieler und gerade in England trifft man auf Stürmertypen wie Rooney oder Drogba, die ihren gesamten Körper mit ins Spiel bringen. Gerade gegen solche Spieler die zudem noch enorm kopfballstark sind wie beispielsweise Drogba, wäre ein Lahm nahezu chancenlos.</span><br>-------------------------------------------------------


    genauso wie mathieu flamini im moment? als ob rooney lahm einfach umrennen würde und warum soll lahm gegen drogba kopfballduelle bestreiten?

    0

  • Wenn Lahm 100% fit ist, wird er sich überall durchsetzen können. Egal ob in England oder Spanien.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich Lahm entscheidet. Als echter Münchener wird es ihm wohl sehr schwer fallen, den Verein zu verlassen, aber er wird sicher auch daran denken, dass man in seinem Leben nicht oft solche Möglichkeiten hat.


    Das wird richtig spannend. Wenn er sich trotz der Angebote noch für Bayern entscheidet,.... das wäre ganz große Klasse und würde zeigen, wie wichtig ihm Bayern ist. Natürlich würde ein lukratives Vertragsangebot von Bayernseite dafür schon notwendig sein ;-);-)


    Wenn Lahm und Jansen dann mal wieder richtig fit sind, kann man sich viel mehr Unterstützung für die Offensive erhoffen. Das wäre ja zurzeit richtig Gold wert

    0

  • Der kann sich aussuchen wo er hin will, da würd ich nicht unbedingt ManU nehmen. Er könnte auch locker in Mailand, Madrid oder Barcelona bestehen und herausstechen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muha lahm wird völlig überschätzt, wenn ich mir mal die letzten 1,5jahre von lahm beim fcb anguck... war das nix.


    für 15mio. sollte man ihn sofort verkaufen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist so lustig wie der andere da... Derleisback oder so....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15 Millionen ? WEG MIT LAHM.... seit der WM kommt da gar nichts. Siehe Schweinsteiger und Podolski.... Das WM Trio muss weg :P</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts aus !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15 Millionen ? WEG MIT LAHM.... seit der WM kommt da gar nichts. Siehe Schweinsteiger und Podolski.... Das WM Trio muss weg :P</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts aus !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also wirklich, alles Luschen. Bloß weg mit denen, die können ja gar nix. Hab gehört, die Spvgg Unterhaching sucht noch nach Verstärkungen. Dafür dürfte es doch reichen.












    :x ;-)

    0