Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich find Ronaldinho auch nur besser als Axel Bellingshausen aufgrund seines exotischen Namens.... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Grandioses Beispiel, Hut ab!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube dass hier ist ein forum gegen spieler mit langen haaren (micho)</span><br>-------------------------------------------------------

Hat das was mit einem der Posts vorher zu tun oder wolltest du einfach ne Bemerkung machen?

• In diesem Moment läuft auf Eurosport die "Perfect Eleven". Und wer ist in dieser perfekten Elf als linker AV zu finden? Natürlich Phillip Lahm :D

Es wurde nach Leistung, Ausdauer und Effektivität in den EM-Quali-Spielen aufgestellt.

Ist jetzt eher ne Spielerei und hat nicht soviel Aussagekraft wie die UEFA-Wahl damals, aber mal wieder wird Lahm als bester AV bei Europas Experten gesehen ;-)

PS: Rechts spielt Oddo und nicht der "Weltklasse-Spieler" ( 8-) )Zambrotta...........

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Jawoll, Lahm ist der BESTE AV auf der Welt! Who cares about Abidal, Ramos, Alves or Zambrotta! Lahm rulez!</span><br>-------------------------------------------------------

Auf jeden Fall lässt er sich nicht von "Dreijährigen" stoppen :x
    Fest steht, dass Lahm jünger und nicht schlechter als Zambrotta ist. Außerdem wesentlich begehrter, obwohl man nach deinen Aussagen der Meinung sein könnte, dass Lahm in die 7. Liga gehört 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Jawoll, Lahm ist der BESTE AV auf der Welt! Who cares about Abidal, Ramos, Alves or Zambrotta! Lahm rulez!</span><br>-------------------------------------------------------

Fest steht, dass Lahm jünger und nicht schlechter als Zambrotta ist. Außerdem wesentlich begehrter, obwohl man nach deinen Aussagen der Meinung sein könnte, dass Lahm in die 7. Liga gehört 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Von mir aus, kann man ihn ruhig Richtung Barca abgeben.......

0

Fest steht, dass Lahm jünger und nicht schlechter als Zambrotta ist. Außerdem wesentlich begehrter, obwohl man nach deinen Aussagen der Meinung sein könnte, dass Lahm in die 7. Liga gehört 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ich denke aber, dass 15 mio zu wenig sind für den besten av der welt ;-);-)

0

• Das Potenzial hat Lahm auf alle Fälle ein Großer zu werden. Er hat auch schon weltklasse Leistungen gebracht. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass er seit der WM meistens ziemlichen Dünnschiss (insb. offensiv) gespielt hat. An seine Topleistungen bei Stuttgart und bei der NM konnte er beim FCB selten anknüpfen. Ähnlich wie die anderen "Jungstars" Podolski und Schweinsteiger.
    Meiner Meinung nach ist es auch einfacher als Defensivspieler beim FCB, als für einen OM oder Stürmer. Ganz selten wird die Bayern Defensive wirklich gefordert (eigentlich nur in der CL, bzw. in Topsspieler gegen Bremen in der BL).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Potenzial hat Lahm auf alle Fälle ein Großer zu werden. Er hat auch schon weltklasse Leistungen gebracht. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass er seit der WM meistens ziemlichen Dünnschiss (insb. offensiv) gespielt hat. An seine Topleistungen bei Stuttgart und bei der NM konnte er beim FCB selten anknüpfen. Ähnlich wie die anderen "Jungstars" Podolski und Schweinsteiger.
    Meiner Meinung nach ist es auch einfacher als Defensivspieler beim FCB, als für einen OM oder Stürmer. Ganz selten wird die Bayern Defensive wirklich gefordert (eigentlich nur in der CL, bzw. in Topsspieler gegen Bremen in der BL).</span><br>-------------------------------------------------------
    ganz genau so sehe ich das auch
    die ganzen jungstars wirken bei bayern irgendwie überfordert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Potenzial hat Lahm auf alle Fälle ein Großer zu werden. Er hat auch schon weltklasse Leistungen gebracht. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass er seit der WM meistens ziemlichen Dünnschiss (insb. offensiv) gespielt hat. An seine Topleistungen bei Stuttgart und bei der NM konnte er beim FCB selten anknüpfen. Ähnlich wie die anderen "Jungstars" Podolski und Schweinsteiger.
    Meiner Meinung nach ist es auch einfacher als Defensivspieler beim FCB, als für einen OM oder Stürmer. Ganz selten wird die Bayern Defensive wirklich gefordert (eigentlich nur in der CL, bzw. in Topsspieler gegen Bremen in der BL).</span><br>-------------------------------------------------------

genau, und da sieht er meissten nicht gut aus; deshalb kann auch ich den Lahm-Hype nicht nachvollziehen!

0

Genau diesen Punkt bekommen einige hier nicht auf die Kette!

0

• Sehe ich auch so, seine entwicklung ist auch eher rückläufug. Allerdings spielt er trortdem noch besser wie ein schweinsteiger, der mehr als nur bescheiden spielt...

0

• Das wäre tragisch. Drei deutsche Nationalspieler auf einen Schlag zu verkaufen finde ich nicht ratsam.

Schweinsteiger würde ich ja bei den aktuell gezeigten Leistungen noch verstehen.

Podolski würde ich dann schon nicht mehr. Der hat noch viel Potential und seine Leistungskurve zeigt deutlich nach oben.

Aber Lahm würde ich gar nicht mehr verstehen. Der muss gehalten werden. Ich hoffe, dass er einfach nur um Gehalt pokert.

0

• Meinetwegen sollen sie ihn mit Geld zuschütten. Allemal günstiger, als einen geeigneten Ersatz zu finden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinetwegen sollen sie ihn mit Geld zuschütten. Allemal günstiger, als einen geeigneten Ersatz zu finden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dito.

Lahm ist eine echte Teamstütze und gehört trotz seines jungen Alters schon zu den besten AVs der Welt. Da darf man auch bei 15-20 Mio. nicht schwach werden. Erst bei 25-30 Mio. kann man es sich ev. überlegen...

0

• Ich fände ein verkauf von bei einem richtig gutem Angebot Lahm nicht so tragisch . Auf links finde ich Jansen eh druckvoller und rechts haben wir genug Alternativen ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fände ein verkauf von bei einem richtig gutem Angebot Lahm nicht so tragisch . Auf links finde ich Jansen eh druckvoller und rechts haben wir genug Alternativen ...</span><br>-------------------------------------------------------

Wen denn? Lell? Sagnol?

Sagnol wird auch net mehr ewig spielen ...

• was hier für nen dünnpfiff über lahm zusammengeschrieben wird ist ja echt amateurhaft

lahm ist für sein alter einer der weltbesten außenverteidiger, der auch mit drucksituationen umgehen kann
    nach der wm nen durchhänger, diesen muss man aber zugestehen
    ihr kriegt keinen anderen spieler weltweit in seinem alter,der auch hin und wieder einen durchhänger hat

im letzten uefa cup spiel hat er imo wieder an sein wahres leistungsvermögen angeknüpt, vor allem in den wichtigen spielen zeigt er initiative
    man bedenke sein alter dabei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hier für nen dünnpfiff über lahm zusammengeschrieben wird ist ja echt amateurhaft

lahm ist für sein alter einer der weltbesten außenverteidiger, der auch mit drucksituationen umgehen kann
    nach der wm nen durchhänger, diesen muss man aber zugestehen
    ihr kriegt keinen anderen spieler weltweit in seinem alter,der auch hin und wieder einen durchhänger hat
    im letzten uefa cup spiel hat er imo wieder an sein wahres leistungsvermögen angeknüpt, vor allem in den wichtigen spielen zeigt er initiative
    man bedenke sein alter dabei</span><br>-------------------------------------------------------

gemeint war: ihr kriegt keinen anderen außenverteidiger weltweit in seinem alter,der ohne durchhänger spielt/b]

0