Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich verlängert der Philipp jetzt mal sein Vertrag.</span><br>-------------------------------------------------------

lahm wird weiter abwarten, was passiert und dann erst entscheiden! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich verlängert der Philipp jetzt mal sein Vertrag.</span><br>-------------------------------------------------------

lahm wird weiter abwarten, was passiert und dann erst entscheiden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich gar nicht mal,

Bayern wird ihm eine kräftige Gehaltssteigerung anbieten und dann wird er unterschreiben.

Bayern weiß hoffentlich was wir an unserem Philipp haben,
    aber auch Lahm weiß was er am FC Bayern hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

glaub ich gar nicht mal,

Bayern wird ihm eine kräftige Gehaltssteigerung anbieten und dann wird er unterschreiben.

aber auch Lahm weiß was er am FC Bayern hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwie scheint er nicht der Typ zu sein der man mit (nur) Geld locken kann. Wenn die Umstände nicht passen, wenn er denkt er kann sich nicht so weiter entwickeln wie er will, wenn er nicht die Anerkennung bekommt er will, wenn er nicht in den Posten und/oder die Rolle spielen darf er will...Dann wird er gehen, egal wie viel Geld man ihm verspricht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

glaub ich gar nicht mal,

aber auch Lahm weiß was er am FC Bayern hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwie scheint er nicht der Typ zu sein der man mit (nur) Geld locken kann. Wenn die Umstände nicht passen, wenn er denkt er kann sich nicht so weiter entwickeln wie er will, wenn er nicht die Anerkennung bekommt er will, wenn er nicht in den Posten und/oder die Rolle spielen darf er will...Dann wird er gehen, egal wie viel Geld man ihm verspricht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich halte Philipp auch für einen sehr intelligenten Menschen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das jetzt bereits gespräche laufen, ist sehr ermutigend, weil es zeigt, dass dem vorstand klar ist, welchen wert er für bayern hat</span><br>-------------------------------------------------------

man kann nur hoffen, dass sie lahm für 2 möglichst für 3 weitere jahre für bayern verpflichten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PRO: Philipp Lahm for KAPITÄN!</span><br>-------------------------------------------------------

Desshalb sollte man Philipp Lahm den Respekt und Stellenwert entgegenbringen den er verdient hat als echter münchner!</span><br>-------------------------------------------------------

Wird er vermutlich auch. Er wird nach Scholl das nächste Aushängeschild und sicherlich bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

kann ich mich anschließen. Nur würde ich gefühlsmäßig sagen, dass zunächst ein anderer (Lucio) Kapitän sein sollte. Ich halte ihn noch für zu jung. Wenn er aber tatsächlich Kapitän werden sollte, würde ich es auch absolut gutheißen. So wie jemand es bereits sagte, Lahm ist sicherlich ein sehr intelligenter Spieler, der mit der richtigen Demut, also nicht überheblich, das Kapitänsamt ausüben würde.

0

glaub ich gar nicht mal,

Irgendwie scheint er nicht der Typ zu sein der man mit (nur) Geld locken kann. Wenn die Umstände nicht passen, wenn er denkt er kann sich nicht so weiter entwickeln wie er will, wenn er nicht die Anerkennung bekommt er will, wenn er nicht in den Posten und/oder die Rolle spielen darf er will...Dann wird er gehen, egal wie viel Geld man ihm verspricht.</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke nicht, dass sich lahm mit geld bestechen lassen wird, denn er will internationale erfolge und das ist und bleibt der gewinn der CL!!!
    er hat ja gesagt, dass er sich alles noch ne weile anschauen will und dass der fcb auf einem guten weg ist, aber es muss weiter gehn!!!
    dass sagt doch schon alles was er will und wenn er das ziel CL nicht sehen kann und keine chance darauf sieht, dann wird er auch gehen!!!

0

• Nachdem Spiel steht hier bestimmt wieder wie geil der
    Lahm war, aber in der 1 Hz der Unsicherheitsfaktor.
    Ich glaube wenn Jansen wieder fit ist, und Sagnol wieder in
    TopForm dann würde im die Bank gut tun.
    Und das Tor viel über seine Seite, während ich schreibe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem Spiel steht hier bestimmt wieder wie geil der
    Lahm war, aber in der 1 Hz der Unsicherheitsfaktor.
    Ich glaube wenn Jansen wieder fit ist, und Sagnol wieder in
    TopForm dann würde im die Bank gut tun.
    Und das Tor viel über seine Seite, während ich schreibe.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.

Aber du bist ja Hardcore-Jansen-Fan. Verständlich.

0

• Also finde auch das Lahm ordentlich gespielt hat, beim Tor kann er nix machen, da haben andere gepennt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also finde auch das Lahm ordentlich gespielt hat, beim Tor kann er nix machen, da haben andere gepennt...</span><br>-------------------------------------------------------Nee. Das Tor geht ganz klar auf ihn und auf Zé.
    Nach vorne war die ein oder andere gute Aktion dabei, aber meistens halt alibi ...

0

• Vor allem beim 1:2 stand er sensationell blöd rum.

Nach vorne kam doch auch so gut wie gar nix.

Du lebst doch im Phantasialand, Du Pfe.ife.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Krähe hat natürlich recht, wie immer</span><br>-------------------------------------------------------

Na also, geht doch.

0