Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein schönes Teil. Hat er sich verdient.....


    Ich aber auch :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur du....ich auch :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich weiß er, dass er in Barcelona dann Seat Ibiza fahren müsste...</span><br>-------------------------------------------------------


    du meinst doch den marbella oder die eckige kiste als panda verschnitt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich meine den: Das wäre der Dienstwagen von Deco...


    http://img409.imageshack.us/img409/3139/imag00112cp.jpg[/code]


    Oder hier der Seat von Ronaldinho, der hat schon das Facelift:


    http://www.hood.de/img/full/1303/13036301.jpg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sportbild.de/sportb…/bundesliga_vorschau.html


    Wenn man das hier liest und auch die Ansichten von Lahm (zB. in Wetten dass...? http://www.sportbild.de/sportb…/bundesliga_vorschau.html? ) zuhörst oder liest klingt es nicht so gut. Irgendwie glaub ich dass der Kleiner nach dieser Saison zu einer anderer Mannschaft wechselt :-S Und da hilft ein tolles Audi auch nich so viel...</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsches 2. link, sorry... :-[


    0

  • ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, v

    0

  • Lahm wäre meine Wahl gewesen, wenn es in Abwesenheit von Ribéry darum geht, einen Elfer zu schießen. Als Spieler mit Führungsanspruch sollte er sich dann auch mal den Ball schnappen. Die Nerven dazu würde ich ihm durchaus zutrauen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wäre meine Wahl gewesen, wenn es in Abwesenheit von Ribéry darum geht, einen Elfer zu schießen. Als Spieler mit Führungsanspruch sollte er sich dann auch mal den Ball schnappen. Die Nerven dazu würde ich ihm durchaus zutrauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    sieh das positive, toni schießt so schnell keinen mehr...

    0

  • Lahm hat ganz sicher die Nerven dafür, hat man ja bei der WM gegen Argentinien gesehen, er hat ihn sicher verwandelt! Aber ich hätte vielleich auch van Bommel oder Ze schießen lassen, die sind ebenso Nervenstark!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat ganz sicher die Nerven dafür, hat man ja bei der WM gegen Argentinien gesehen, er hat ihn sicher verwandelt! Aber ich hätte vielleich auch van Bommel oder Ze schießen lassen, die sind ebenso Nervenstark!</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm hat gar kein Elfer geschossen bei der WM

    0

  • Wenn Lahm auf rechts spielt, geht auch auf der Seite wieder was, dass (außer Kroos) keiner so richtig rechts im Mittelfeld was reißen kann, ist dann weniger wichtig.

    0

  • Olli schießt die Elfer, weil es sein letztes Jahr ist und er sich was vorgenommen hat, so einfach ist das!


    Lahm hat sicher etwas ruhe reingebracht in aberdeen. Ich sehe ihn auf jeden fall aktuell vor jansen. Bin mal gespannt was das schwarze Federvieh zur Leistung des "gestandenen Linksfußes" sagt.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olli schießt die Elfer, weil es sein letztes Jahr ist und er sich was vorgenommen hat, so einfach ist das!


    Lahm hat sicher etwas ruhe reingebracht in aberdeen. Ich sehe ihn auf jeden fall aktuell vor jansen. Bin mal gespannt was das schwarze Federvieh zur Leistung des "gestandenen Linksfußes" sagt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich kann man ihn aber nicht vor Jansen sehen, da er Rechtsverteidiger ist und Jansen Linksverteidiger.


    Gegen Aberdeen hat er gut gespielt, wie immer. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olli schießt die Elfer, weil es sein letztes Jahr ist und er sich was vorgenommen hat, so einfach ist das!


    Lahm hat sicher etwas ruhe reingebracht in aberdeen. Ich sehe ihn auf jeden fall aktuell vor jansen. Bin mal gespannt was das schwarze Federvieh zur Leistung des "gestandenen Linksfußes" sagt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich kann man ihn aber nicht vor Jansen sehen, da er Rechtsverteidiger ist und Jansen Linksverteidiger.


    Gegen Aberdeen hat er gut gespielt, wie immer. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, ich würde eher sagen, dass Lahm ein Aussenverteidiger und Jansen ein Linksverteidiger ist. Lahm kann sowohl rechts als auch Links spielen. Natürlich ist es für ihn vielleicht einfacher als Rechtsfuss rechts spielen, aber wenn amn schon denkt wie lange er jetzt als Linksverteidiger gespielt hat und auch auf links der beste in Deutschland und BuLi war/ist, kann man definitiv nich sagen, dass er (nur) Rechtsverteidiger ist...


    Aber ist auch egal...so lange er gut spielt kann er von mir aus rechts oder links oder beides spielen. zZ ist er einfach der beste und stabilste Aussenverteidiger wir haben. Und wie schon manhce gasagen haben, nur nach Lahm einwechslung kam endlich wieder ruhe auf dem Platz.

    0