Philipp Lahm

  • es gab schon einen sehr guten spieler, den franz zu oft öffentlich kritisierte... folge? christian ziege - damals einer der besten linken mittelfeldspieler der welt - verließ den fcb... mach so weiter, franz, und in 3-4 monaten werden wir einem weiteren weltklassespieler nachweinen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab schon einen sehr guten spieler, den franz zu oft öffentlich kritisierte... folge? christian ziege - damals einer der besten linken mittelfeldspieler der welt - verließ den fcb... mach so weiter, franz, und in 3-4 monaten werden wir einem weiteren weltklassespieler nachweinen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das soll wohl ein Scherz sein ? Ziege !?!?!?!?


    Die guten Flanken, die der Kerl in seinem Leben geschlagen hat, kann ich an einer Hand abzählen. Wahnsinn wie lange der noch durch die Nationalmannschaft geschleppt wurde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab schon einen sehr guten spieler, den franz zu oft öffentlich kritisierte... folge? christian ziege - damals einer der besten linken mittelfeldspieler der welt - verließ den fcb... mach so weiter, franz, und in 3-4 monaten werden wir einem weiteren weltklassespieler nachweinen...</span><br>-------------------------------------------------------
    1. Ziege war danach nur noch verletzt und konnte keinem seiner späteren Vereine wirklich weiterhelfen; ergo war der Verkauf das Beste was uns passieren konnte
    2. Lahm ist für mich nicht weltklasse. Er ist ein recht solider sehr spielstarker AV mit krassen körperlichen Defiziten. Da gibt es mE auf der Welt eine Menge AVs, die ein ähnlich gutes Spielverständnis haben, aber nicht solche eklatanten Mängel speziell im Luftkampf aufweisen.
    Seine Offensivqualitäten sind seit der WM (also seit die Verteidiger herausgefunden haben, auf was sie zu achten haben => nur seinen rechten Fuss) kaum noch zum Tragen gekommen; auch da gibt es sicherlich den ein oder anderen AV, der das besser macht.
    3. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler den Verein wechselt, weil FB mal in einer Kolumne etwas an Kritik loslässt, also da bewertest du die Bedeutung einer solchen Kritik maßlos über! Was entscheidend sein wird ist wie immer der schnöde Mammon. Wenn zB Barca davon überzeugt ist, dass Lahm ein Weltklasse AV ist oder wird, dann werden sie mehr Geld auf den Tisch legen als der FcB. Wenn den europ Spitzenclubs der Glaube fehlt wird Lahm bleiben, so einfach ist das.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab schon einen sehr guten spieler, den franz zu oft öffentlich kritisierte... folge? christian ziege - damals einer der besten linken mittelfeldspieler der welt - verließ den fcb... mach so weiter, franz, und in 3-4 monaten werden wir einem weiteren weltklassespieler nachweinen...</span><br>-------------------------------------------------------
    1. Ziege war danach nur noch verletzt und konnte keinem seiner späteren Vereine wirklich weiterhelfen; ergo war der Verkauf das Beste was uns passieren konnte
    2. Lahm ist für mich nicht weltklasse. Er ist ein recht solider sehr spielstarker AV mit krassen körperlichen Defiziten. Da gibt es mE auf der Welt eine Menge AVs, die ein ähnlich gutes Spielverständnis haben, aber nicht solche eklatanten Mängel speziell im Luftkampf aufweisen.
    Seine Offensivqualitäten sind seit der WM (also seit die Verteidiger herausgefunden haben, auf was sie zu achten haben => nur seinen rechten Fuss) kaum noch zum Tragen gekommen; auch da gibt es sicherlich den ein oder anderen AV, der das besser macht.
    3. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler den Verein wechselt, weil FB mal in einer Kolumne etwas an Kritik loslässt, also da bewertest du die Bedeutung einer solchen Kritik maßlos über! Was entscheidend sein wird ist wie immer der schnöde Mammon. Wenn zB Barca davon überzeugt ist, dass Lahm ein Weltklasse AV ist oder wird, dann werden sie mehr Geld auf den Tisch legen als der FcB. Wenn den europ Spitzenclubs der Glaube fehlt wird Lahm bleiben, so einfach ist das.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau so ist es! Es gibt eigentlich nur noch eines zu Punkt 3 hinzuzufuegen: Klubs wie Barça kaufen auch gerne ein back-up, d.h. sie muessen nicht zwangslaeufig von der Weltklasse eines Lahm ueberzeugt sein, um ihn zu holen. Die haben dann halt einen AV mehr, der sich beweissen muss. Schafft ers nicht, ist er schnell wieder weg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab schon einen sehr guten spieler, den franz zu oft öffentlich kritisierte... folge? christian ziege - damals einer der besten linken mittelfeldspieler der welt - verließ den fcb... mach so weiter, franz, und in 3-4 monaten werden wir einem weiteren weltklassespieler nachweinen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das soll wohl ein Scherz sein ? Ziege !?!?!?!?


    Die guten Flanken, die der Kerl in seinem Leben geschlagen hat, kann ich an einer Hand abzählen. Wahnsinn wie lange der noch durch die Nationalmannschaft geschleppt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Ziege war schon ein Guter!

    0

  • So - angenommen Jansen ist wieder fit - kriegt seine Chance auf Links und macht die Sache auch recht gut - Sagnol spielt immer noch schlecht - dann müsste doch Lahm auf Rechts spielen


    Glaubt ihr auch dass er dort besser aufgehoben ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lahm will das große Geld und wird wohl erstmal die EM abwarten. Klinsmann wird ihn halten wollen, dafür werden wir Lahm Klose-Ribery-Toni-Sagnol Summen zahlen müssen.


    Würde Sinn machen wenn wir dafür Willy abgeben, dessen Leistungskurve nach unten zeigt, und das eingesparte Gehalt in Lahm pumpen.


    Gehen also davon aus, dass Lahm in München bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Unfassbar. Ich bin mit brsrk einer Meinung.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sollte man auf keinen Fall abgeben. Wenn man international mitspielen will, sollte man nicht einer der besten LV abgeben</span><br>-------------------------------------------------------


    abgeben wird ihn der fcb sicher nicht!
    aber lahm entscheidet halt, ob er weiterhin beim fcb bleibt oder nicht, alleine!
    und lahm hat ja des öfteren gesagt, dass er in einem verein spielen will, der die meisterschaft UND die CL holen kann!
    dass wird natürlich sehr schwer sein für den fcb, dieses zu zu sichern!
    am geld wird es sicherlich nicht liegen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13 Millionen sind zu wenig!</span><br>------------------------------------------------------- unter 25 geht nichts

    0

  • Barca wird ganz bestimmt nicht so hohe Ablösen zahlen wegen einem Jahr Vertrag.
    ManU zahlt schon viel aber das werden auch die nicht zahlen.
    Welcher Spieler ist es denn Wert so eine Summe zu Zahlen wegen einem verbleibendem Jahr??
    Mal zum Vergleich wir haben für Toni 11 Mio gezahlt + ein ausstehendes Gehalt also noch unter 15 Mio
    Für Klose haben wir 12 gezahlt.
    Ein Lahm ist da schon bei 15 Mio anzusiedeln.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja wenn er gehen will soll er gehen</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich auch so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I'm ManU Forum drehen Sie durch!!!^^
    Lahm geht, er hat das zeug um es im ausland zu was zu bringen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo findet man das Forum be denen?