Philipp Lahm

• âlso ich muss auch sagen wenn man Philipp ziehen lassen sollte dann nicht unter 20 Millionen.
    Er ist ein super Außenverteideiger auf beiden Seiten und das sollte man sich dann auch bezahlen lassen.
    Wobei ich noch dafür bin Ihn hier zu halten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so richtig vermisst habe ich ihn gestern gar nicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil der WIlly so super gut gespielt hat ?? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so richtig vermisst habe ich ihn gestern gar nicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil der WIlly so super gut gespielt hat ?? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

nö...weil der Lahm auch schon seit einiger Zeit nur von seinem guten Ruf lebt.
    Er IST ja angeblich der beste AV der Welt. Meinen hier viele. Vom Potential vielleicht, nur was er Woche für Woche spielt, ist nicht mal das beste in der BL.
    Aber Image ist halt everything

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er geht, dann geht er eh ablösefrei...</span><br>-------------------------------------------------------

Nee glaub ich nicht. Der Philipp ist nicht so dumm, ich glaub der will dem FCB noch etwas zurückgeben, und wenn es nur ne Ablöse ist...

Falls er ünerhaupt geht. Wenn dann würde ich noch einpal 3,4 Jahre in München bleiben und gucken was dann kommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir bekommen 20 Mio und kaufen John Arne Riise!</span><br>-------------------------------------------------------

stop das vergiss mal Mit Riise

aber die 20 Mios einsacken geht schon...
    und wer weiss was sich mit Görlitz tut.Wenn der mal wieder da hin kommt wo er vor seiner Verletzung damals war...dann haben wir die Nase vorn.
    Und das Geld stecken wir ins Team.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hätten wir mit Jansen nur einen gelernten LAV. Mit Andy, Lell und Will gleich 3 RAV.

Grade darum ist Lahm doch so wertvoll, weil er auf sehr hohen Niveau auf beiden Seiten spielen kann.

-> Der Vertrag muss verlängert werden !! Sofort !!

• Das wäre gerade das Problem. Wenn man Lahm verkauft, muss man ein neuer LV auch kaufen. Ok, Jansen ist gut also kann man dann auch ein junges Talent kaufen, aber nur Lahm verkaufen und kein kompensatorischer Spieler zu holen geht einfach nicht.

Und, bitte, kein Riise 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann hätten wir mit Jansen nur einen gelernten LAV. Mit Andy, Lell und Will gleich 3 RAV.

Grade darum ist Lahm doch so wertvoll, weil er auf sehr hohen Niveau auf beiden Seiten spielen kann.

-> Der Vertrag muss verlängert werden !! Sofort !!</span><br>-------------------------------------------------------

also mit deiner Meinung bist du sicherlich nicht alleine hier ;-) Ich denke die meisten wollen auch, dass Lahms Vertrag sofort verlängert werden soll. Nur was willst du machen, wenn Lahm lieber ins Ausland will? Wenn er weg will, kannst du ihn nicht aufhalten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

-> Der Vertrag muss verlängert werden !! Sofort !!</span><br>-------------------------------------------------------

also mit deiner Meinung bist du sicherlich nicht alleine hier ;-) Ich denke die meisten wollen auch, dass Lahms Vertrag sofort verlängert werden soll. Nur was willst du machen, wenn Lahm lieber ins Ausland will? Wenn er weg will, kannst du ihn nicht aufhalten</span><br>-------------------------------------------------------

so ist es, es liegt an dem Spieler selbst, wo er seine Zukunft sieht...

0

also mit deiner Meinung bist du sicherlich nicht alleine hier ;-) Ich denke die meisten wollen auch, dass Lahms Vertrag sofort verlängert werden soll. Nur was willst du machen, wenn Lahm lieber ins Ausland will? Wenn er weg will, kannst du ihn nicht aufhalten</span><br>-------------------------------------------------------

so ist es, es liegt an dem Spieler selbst, wo er seine Zukunft sieht...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn lahm gehen will, geht er, wenn nicht bleibt er
    lahm hat alle optionen

0

• Lahm will nicht irgendwo hingehen oder nicht hingehen, er will um den Champions-League-Titel mitspielen, so hat er's klar gesagt. In Vertragsgesprächen wollte er klar herausfinden, ob dieser Titel auch das entschieden verfolgte Ziel des FCB ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm will nicht irgendwo hingehen oder nicht hingehen, er will um den Champions-League-Titel mitspielen, so hat er's klar gesagt. In Vertragsgesprächen wollte er klar herausfinden, ob dieser Titel auch das entschieden verfolgte Ziel des FCB ist.</span><br>-------------------------------------------------------

war das schon mal anders? wollen tut bayern immer, außer es geht nicht, wie in dieser saison

ausserdem läuft es auf das gleiche hinaus, immer auf die entscheidung des spielers, ob er dann gehen will oder nicht....

0