Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr gut, dass Philipp Lahm bleibt.

PRO KAPITÄNSBINDE FÜR LAHM!</span><br>-------------------------------------------------------

zu ruhig dafür.... als kapitän muss man auch mal durchgreifen. ich seh nur vbommel in dieser position!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr gut, dass Philipp Lahm bleibt.

PRO KAPITÄNSBINDE FÜR LAHM!</span><br>-------------------------------------------------------

zu ruhig dafür.... als kapitän muss man auch mal durchgreifen. ich seh nur vbommel in dieser position!</span><br>-------------------------------------------------------
    vBommel hat aber mal gesagt, dass er auch leader sein kann wenn er nicht kapitän ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit einer möglichen Vertragsverlängerung hätte der FC Bayern einen der weltbesten LV an sich gebunden. Lahm ist auch im Ausland sehr bekannt und dürfte somit für weiteren Respekt in der nächsten CL-Saison sorgen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann versteckt das Lahm in den letzten beiden Jahren aber ziemlich gut!!!

0

• Gratuliere Lahm! Weise Entscheidung! Lahm würde sowas nie öffentlich machen, wenn er noch Zweifel dran hätte, dass es klappen wird.

Sagnol wird dann wohl gehen müssen und wir werden nächstes Jahr mit einer deutschen Außenverteidigung spielen, was ich sehr begrüße, denn Sagnol, trotz seiner gefährlichen Halbfeld-Flanken, ist einfach zu langsam, würde aber noch eine Menge Geld einbringen.
    Wenn dann noch Lucio geht und wir einen stabilen Abwehrspieler dazu kaufen, der neben Micho die IV dicht hält, haben wir eine verdammt gute Defensive.

Kapitän wird aber dann wohl van Bommel werden, oder, was ich mir auch denken könnte, ein Klose, der das in der NM ja auch schon mehrmals übernommen hat, als Ballack, Lehmann und Schneider nicht dabei waren. Wobei ich vB bevorzugen würde...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit einer möglichen Vertragsverlängerung hätte der FC Bayern einen der weltbesten LV an sich gebunden. Lahm ist auch im Ausland sehr bekannt und dürfte somit für weiteren Respekt in der nächsten CL-Saison sorgen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann versteckt das Lahm in den letzten beiden Jahren aber ziemlich gut!!!</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.own3d.at/players/687/gallery/tn_mimimi.jpg

0

• ich hoffe, dass er jetzt auch wieder mal gute leistungen bringt und nicht seinen durchschnittskick weiterspielt!

vielleicht hat er auch verlängert bzw. verlänget, weil er weiß, mit den leistungen würde er bei barca schnell auf der bank landen, wo er doch bei klisnmann sicher nen stammplatz bekommt! :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe, dass er jetzt auch wieder mal gute leistungen bringt und nicht seinen durchschnittskick weiterspielt!

vielleicht hat er auch verlängert bzw. verlänget, weil er weiß, mit den leistungen würde er bei barca schnell auf der bank landen, wo er doch bei klisnmann sicher nen stammplatz bekommt! :x</span><br>-------------------------------------------------------
    ist halt die Frage, wie sicher dieser Stammplatz ist, falls Sagnol bleibt.
    Ich denke, dann ist die Frage Sagnol, Jansen, Lahm noch zu klären.
    (auch wenn er sicherlich gute Karten hat, da Sagnol vor seiner Verletzung unterirdisch war und er als einziger der 3 auf beiden Pos spielen kann)

0

• Ich finde gut, daß Lahm offenbar doch beim FCB bleiben möchte. Sicher sind seine Leistungen nicht immer konstant gut, aber er ist schon eine wichtige Identifikationsfigur. Heute hat er eine durchschnittliche Leistung gezeigt, aber immerhin war er defensiv sicher. Offensiv habe ich aber leider nur 1 gute Aktion von ihm gesehen, als er fast ähnlich wie beim WM-Eröffnungspiel getroffen hätte.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"die Verhandlungen laufen"...das heißt aber nicht, das es schon zu 100%sicher ist das er bleibt</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehe ich auch so. Warten wir erst mal ab was draus wird! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn dann noch Lucio geht und wir einen stabilen Abwehrspieler dazu kaufen, der neben Micho die IV dicht hält, haben wir eine verdammt gute Defensive.
    </span><br>-------------------------------------------------------

wenn wir uns, was du empfiehlst, in der defensive mal wieder so richig lächerlich machen und uns schwächen wollen, dann können wir deinen unsinnstipp ja umsetzen und lucio verkaufen. diesenw eltklasse mann gegen irgendeienn durchschnittstytpen a la merteskirchen oder wie auch immer einzutauschen ist der freiwillige verzicht auf internationale ehren.
    lucio muss (und wird!!!!!!) bleiben udn haben WEITERHIN (!!!) die beste innenverteidigung der liga - und darüber hinaus!

0