Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer so wie du durch den Orthographie-Dschungel stolpert, sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
    ...oder du versuchst es mal mit der Pöbel-Fraktion, die stehen auf diese Neandertaler-Posts!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe es doch schon früher erzählt: Ich bin nicht Deutsch und dafür kann Ich auch nicht Deutsch schreiben (egal ob Orthographie oder Grammatik). Wenn es für dich ein Problem ist, naja, dann ist es auch dein Problem... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja mein Freund, dann möchte ich dir zum Abschied noch ein schönes deutsches Sprichwort mit auf den Weg geben:
    "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"
    Nächstes mal einfach die Beleidigungen sparen, dann gibt´s auch kein entsprechendes Echo! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer so wie du durch den Orthographie-Dschungel stolpert, sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
    ...oder du versuchst es mal mit der Pöbel-Fraktion, die stehen auf diese Neandertaler-Posts!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe es doch schon früher erzählt: Ich bin nicht Deutsch und dafür kann Ich auch nicht Deutsch schreiben (egal ob Orthographie oder Grammatik). Wenn es für dich ein Problem ist, naja, dann ist es auch dein Problem... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja mein Freund, dann möchte ich dir zum Abschied noch ein schönes deutsches Sprichwort mit auf den Weg geben:
    Nächstes mal einfach die Beleidigungen sparen, dann gibt´s auch kein entsprechendes Echo! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hatte keine Probleme mit deiner "Beleidigungen". Wollte nur erzählen warum ich "durch den Orthographie-Dschungel stolpern" ;-)

Und das mit Wald und hinrufen und Echo ist nicht wirklich ein deutsches Sprichwort sodern bekannt fast die Welt rundum ;-)

0

Nächstes mal einfach die Beleidigungen sparen, dann gibt´s auch kein entsprechendes Echo! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hatte keine Probleme mit deiner "Beleidigungen". Wollte nur erzählen warum ich "durch den Orthographie-Dschungel stolpern" ;-)

Und das mit Wald und hinrufen und Echo ist nicht wirklich ein deutsches Sprichwort sodern bekannt fast die Welt rundum ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

1. Aber ich mit deiner!!
    2. Wenn´s bekannt ist, dann halt dich gefälligst dran!
    3. Kommunikation eingestellt!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh nicht, warum sie ihn nicht schon jetzt verkaufen. Er will weg, also warum noch ein Jahr warten?</span><br>-------------------------------------------------------

Mann, immer noch nicht kapiert? ABLÖSEFREI! HANDGELD GIGAGEHALT!!!!
    So sieht´s aus, jetzt hat´s jeder kapiert, dass Lahm den Ballack macht!
    Wie ein Abziehbild.....!!!! :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh nicht, warum sie ihn nicht schon jetzt verkaufen. Er will weg, also warum noch ein Jahr warten?</span><br>-------------------------------------------------------
    weil für barca das handgeld vermutlich günstiger ist, als ne ablöse und lahm unbedingt zu denen und zu keinem anderen verein will.
    da kann kein verein etwas gegen machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja wohl nicht unser Problem. Lieber noch 10-15 Mios kassieren und einen guten Nachfolger holen. Am besten einen, der auch mit links flanken kann.

Da kommt ihr nie drauf!

weil für barca das handgeld vermutlich günstiger ist, als ne ablöse und lahm unbedingt zu denen und zu keinem anderen verein will.
    da kann kein verein etwas gegen machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja wohl nicht unser Problem. Lieber noch 10-15 Mios kassieren und einen guten Nachfolger holen. Am besten einen, der auch mit links flanken kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Was willst du tun? Zwangsverkauf? 8-)

0

• ich denke herr lahm hat sich verzockt, so wie er diese saison spielt und spielt wird er bei barca nie ne große nummer. ich finde das verhalten vom fcb richtig und nachvollziehbar!

aber eine bitte:

man soll ihn nach der saison verkaufen - denn wie will der sich nächste saison motivieren???

0

1. die Saison ist noch nicht zu Ende, wer weißt was im Sommer passiert
    2. wenn es keine Anfragen von anderen Klubs gibt, kann man einen Spieler wohl kaum verkaufen ;-)

0

• man, das find ich auch schade... aber wer weiß, was ihm der fcb für ein angebot gemacht hat >.<
    ich hoffe, die wissen, was sie an ihm haben und womöglich verlieren!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke herr lahm hat sich verzockt, so wie er diese saison spielt und spielt wird er bei barca nie ne große nummer. ich finde das verhalten vom fcb richtig und nachvollziehbar!

aber eine bitte:

man soll ihn nach der saison verkaufen - denn wie will der sich nächste saison motivieren???</span><br>-------------------------------------------------------

du kannst einen spieler nicht gegen seinen willen verkaufen</span><br>-------------------------------------------------------

aja - :D:D:D

0

• Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass der FCB das Angebot widerrufen hat :D
    Lahm hat gesagt, dass er geht und der FCB spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst und versucht den mächtigen Entscheider zu mimen.
    Lächerlich, wie auch schon bei Ballack.

0

Wie ein Abziehbild.....!!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann doch auch so sein, dass man ihm verkauft, wenn man schon ein ersatz findet...egal was Rummenigge gesagt hat. Glaube eher dass Rummenigges aussagen verhandlungstaktik waren und er wollte einfach Lahm klar machen dass es nicht so einfach sein wird Bayern zu verlassen. Und zumindest hat Lahm jetzt klar gemacht dass er gehen möchte, dann ist es auch nicht sein Schuld wenn man ihm jetzt nicht verkauft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du kannst einen spieler nicht gegen seinen willen verkaufen</span><br>-------------------------------------------------------

naja, geht eigentlich schon

man muss den Spieler nur sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant und dass er sich neu orientieren muss :P

wer sitzt schon freiwillig ein Jahr auf die Bank ;-)

0

• Das erinnert doch sehr an Ballack.

Im Sommer noch verkaufen, damit man Ablöse kassiert.

Auf solche Spieler können wir gut verzichten.

0

Wie ein Abziehbild.....!!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann doch auch so sein, dass man ihm verkauft, wenn man schon ein ersatz findet...egal was Rummenigge gesagt hat. Glaube eher dass Rummenigges aussagen verhandlungstaktik waren und er wollte einfach Lahm klar machen dass es nicht so einfach sein wird Bayern zu verlassen. Und zumindest hat Lahm jetzt klar gemacht dass er gehen möchte, dann ist es auch nicht sein Schuld wenn man ihm jetzt nicht verkauft.</span><br>-------------------------------------------------------

Unlogisch! Was wäre dem Verein wohl lieber? Ein Wechsel jetzt mit ordentlicher Ablösesumme, oder nächstes Jahr völlig umsonst....????

0

• Ich bin in der Beziehung auch Hardliner: Reisende soll man nicht aufhalten!
    Soooo toll spielt ein Lahm momentan auch nicht, als daß man ihn nicht ersetzen könnte.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass der FCB das Angebot widerrufen hat :D
    Lahm hat gesagt, dass er geht und der FCB spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst und versucht den mächtigen Entscheider zu mimen.
    Lächerlich, wie auch schon bei Ballack.</span><br>-------------------------------------------------------

Bayern hat nichts falsch gemacht...
    Man kann ihnen nichts vorwerfen, sie denken, der Spieler ist so und so viel wert, ja und wenn er dafür nicht bleiben will, Pech gehabt, Bayern hat eine Klausel gesetzt und er hat sich nicht "gemeldet"...

0